Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statement für OSW
Habe da folgendes gepostet:
Nochmals für alle Leute: Würde ich einem radikalen terroristischen Flügel der Autonomen angehören, würde ich hier posten? Die halten sich im Verborgenen und würden mir den Arsch versohlen, wenn ich hier so offen poste. Zudem verfügen die auch über Hackermöglichkeiten Faschisten im Netz ausfindig zu machen. Gut letzteres beherrsche ich ein wenig, aber was hätte ich denn davon??

Ich verabscheue Gewalt und was ich verbal hier nicht erreiche, das würde auch nichts beim Gegenüberstehen ändern. Meine Wortwahl ist mitunter sehr barsch und kommt gewalttätig rüber, was auch an der Verzweiflung liegt, wie verroht und rechtsorientiert die Gesellschaft geworden ist, nicht nur in Deutschland, nein weltweit. Und wenn ich dann noch so unsagbar dumme Kommentare zu meinen Beiträgen sehe, beruhigt mich das auch nicht wirklich. Und ja, ich bin AntiFa im eigentlichen Sinne des Wortes. Gegen-Faschismus. Zu den verwirrten Geistern die meinen, Links ist das neue rechts, kann ich, nur sagen, und die Erde ist eine Scheibe.*lol

Das ich weil ich bin, wie ich bin, gestern sogar als Teilnehmerin bei einem Kunstevent eines bekannteren deutschen Grids herausgeflogen bin, stört mich nicht weiter. Ich habe bereits ein Angebot, welches lukrativer ist und bedeutend mehr Reichweite verspricht.
Habt alle ein schönes Leben.

[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste