Beiträge: 2.933
Themen: 125
Thanks Received: 933 in 433 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Moin... Das Bild "Wohin geht die Reise" haut mich echt vom Hocker... Das ist super schön.
Lost in Pyro...
Schiff abgeschossen, Mission gescheitert, irgendwo in Pyro auf einem Planeten gestrandet... Aber ein wundervoller Morgen...
Man sollte versuchen positiv zu denken, auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt wenn die ganze Welt am Rad dreht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Love and joy and sorrow and pain
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
26.04.2025, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 12:44 von Dorena Verne.)
Fahrt ins Grüne.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Ich befinde mich in meiner eigenen Blase.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Sonntagsausflug.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Bitte lächeln.
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Emotion
Born to be wild
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10.355
Themen: 659
Thanks Received: 9.551 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.715
Registriert seit: Jul 2010
Zwei nicht mehr unter uns weilende Rockbassisten.