Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consolenfenster ist kurz da und dann weg
#21
das ist nicht vom router das ist von dem no-ip.biz wo ich die dynamische adresse habe lol

muss man nicht die ip adresse irgendwo noch eingeben?

firewall hatte ich ausgeschaltet gehabt..passiert nichts
Zitieren
#22
Hallo zusammen Smile

erstmal auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen Smile

wollte mich mal kurz einklinken, da die eine Stelle so klang, wie der Fehler den ich am Anfang hatte...aber ich kenn mich nicht wirklich aus, daher ist es auch nur eine Vermutung Wink

Du hast geschrieben:
Zitat:Port 80 Redirect Web Redirect

Ist das ein Wert, den du im Router eingegeben hast?

Wenn ja, denke ich, könnte das die Ursache sein...ich hatte so eine ähnlich klingende Angabe in der Fritzbox...Dorena hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass die mit dem Port übereinstimmen muss...also 9000 oder 9001.

Vielleicht ist das ja schon die Ursache allen Übels? *hoff*

Ansonsten bin ich wieder wech und ganz still Wink ^^

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#23
Hallo Luna,
dankeSmile nein das ist von der dynamischen Adresse..wo ich mich registriert hatte..um eine kostenlose Dynamische Adresse zu bekommen, ist nicht der Router, das habe ich nur kopiert, das mit dem port 80 ist nicht aktiviert, steht da nur so, was aktiviert ist das DN HOST A die anderen sind alle deaktiviert.
Zitieren
#24
Bin nicht weitergekommen...Firewall ausgemacht..nichts passiert...er will sich einloggen aber dann kommt fehler..und das war es dann...mannnoooooo

das ist schon richtig mit Testi Tester und passwort tester?
Zitieren
#25
Guten morgen alle zusammen...ich schreibe noch einmal alles auf was ich gemacht habe..vielleicht findet ja noch jemand einen Fehler oder hat noch einen Vorschlag

ich habe mir bei no.ip.biz eine dynamische Adresse geholt hilliesdreamland.no-ip.biz diese hat die ip/url 212.***.***.***

Das habe ich bei meinem Router eingeben mit meinen Daten passwort etc.

Dann die Ports freigeschaltet 9000/9001

In der standalone.comman.ini habe ich alles ersetzt mit der http:// hilliesdreamland.no-ip.biz:9000

Ebenso in der Region.ini
Externa Hostname das eingetragen =hillesdreamland.no-ip.biz

Dann mache ich die Konsole an..und es lädt alles

So dann im viewer ein neues Grid eingeben, wo er schon meckert..nimmt er nicht an, weder in Indrudence noch in anderen..er speichert das nicht ab.weil Fehler gesagt wird..

Wenn er es dann mal animmt..bekomme ich keine Verbindung...

Hatte Firewall ausgemacht...wieder an..gleiches Resultat..es kommt nicht in die Pötte....

Vielleicht hat jemand noch eine Idee..das ist ja zum Hühner melken...

Lieber Gruß
Hillie
Zitieren
#26
wegen der portfreigabe nochmal:
Hast du den Port 9000 auch an den Port 9000 weitergeleitet?
Ebenso den 9001?
Einige machen den Fehler und leiten ihn an Port 80 weiter.Wink
Zitieren
#27
Photo 
    halloSmile

ich habe hier mal fotos gemacht....ich weiß nicht wo man da was weiterleiten soll....

Und Bild 2

Und bild 3

Auf Bild 1 steht oben Port weiterleitung...da steht nichts drinne, wenn ich da rauf gehe und die ports 9000/9001 eingeben will, sagt er die sind schon offen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde doof...ich habe alle ports gelöscht..und dann oben unter ports weiterleitung die ports eingeben anstatt unten ports öffnen...ich werde doof.....hihih wie cool


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#28
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Szenario auf meinen Homerechner nach zu spielen.

Vor Morgen früh schaffe ich es leider nicht.Wink
Zitieren
#29
Das macht doch nichts..ich bin doch on gekommen, weil ich die Ports nicht bei ports öffnen eingeben musste sondern bei weiterleitende Ports da musste ich die ports frei machen und nun bin ich drinne..aber die verbindung wird oft unterbrochen....

Wenn ich deine myworld.zip nehme..und das umändere geht das auch?´, wäre das auch meins dann?

Weil wenn ich meins nun lade, bin ich irgendwie ganz oben und in der Luft als wolke und komme nicht runter irgendwas befördert mich nach ganz oben und ich kann nichts steuern

ABER ICH BIN SCHON MAL DRINNE GEWESEN SmileSmile
Zitieren
#30
Müsste auch gehen,ja.
Uii,ein uralter Bug,das mit dem inner LuftBig Grin
wäre auch spannend mal ne ganz frische opensim zu nehmen,..allerdings kommst du da erstmal als "Ruth" zur Welt.Wink

So,..muss erstmal vom Rechner.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste