Beiträge: 453
Themen: 46
Thanks Received: 26 in 13 posts
Thanks Given: 2
Registriert seit: Jul 2010
Bloss sone doofe Idee von mir, hier kann jeder mal ein Huhu oder so hinterlassen der grad mal da war, auch wenn wenn er nichts geschrieben hat. Ziemlich blödsinnig :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Beiträge: 10.343
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Mal ein "blödsinniges" "huhu" hinterläßt.
Beiträge: 2.615
Themen: 89
Thanks Received: 2.162 in 744 posts
Thanks Given: 2.551
Registriert seit: Oct 2011
03.10.2013, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 08:58 von Anachron.)
Von mir gibt's nur 'nen
der macht dann "huhu".
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
Huhu
Beiträge: 488
Themen: 21
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 28
Registriert seit: Jul 2010
na nu kann ich meine Klappe auch nicht halten gg
Huhu
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Ich auch ein "HuHu" hinterlassen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
Na ich sag mal Moin Moin ;D
Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 722
Registriert seit: May 2013
Huhu! :-)
... was für eine Response Time ...
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Moin... Oder lieber Hubhu, wei ihr wollt...
Meine war noch länger, Mareta.
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Hihi, mal ein ganz ganz doofes Huhu von mir.