Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
Hier im Original scheint es dafür nun gar keine Übersicht der heutigen Beiträge zu geben*lol Ansonsten,.wenn die templates im neuen auch auswählbar sind,..alles bestens.Wink
Zitieren
So,habe die ollen Foren Stats wieder aktiviert.Wink
Zitieren
Hmmm .. sieht aus wie immer.. Wurde was geändert? Smile

Selbst das Problem mit angehängten Bildern (zB bei Spike), die man nur sieht wenn man eingeloggt ist, ist geblieben. - Oder ist das so gewollt?
Zitieren
Das Theme vom Uwe, wenn du das mit Templates meinst, muss er anpassen, das wird nicht mehr passen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich meinte die Bilder, die man „Anhängt“. Die sieht man nur, wenn man angemeldet ist (s Posting von Spike oder Klaras Bilder von der Meshabteilung). Alle verlinkten kann man auch unangemeldet sehen.
Zitieren
Keine Ahnung woran es liegen könnte. In den dev 1.8er Forum ist es genauso .. Ich schau mal was dahinter stecken kann ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
So nun sollten auch Spikes Bilder anhänge für die Gäste freigeschaltet sein ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Glaube das mit den Bildern funzt nun,..aber überprüft selber mal
Zitieren
(25.09.2014, 17:14)Dorena Verne schrieb: Glaube das mit den Bildern funzt nun,..aber überprüft selber mal

ich war schneller *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Huhu

Ich aeusser mich ja seltend was diese Sache hier betrifft, aber ich habe nichts gegen das Update.

Ich habe mal versucht mich auf dem beispiel anzumelden ging jetzt nicht, aber sonst ok, denn ein Problem nervt mich an der derzeitigen forensoftware auf jedenfall, ich nehme mein Tablet, melde mich an und bekomme gesagt hast dich erfolgreich angemeldet und dann springt er weiter und ich darf mich wieder anmelden weil ich angebelich nicht angemeldet bin. Da ganze 3 4 5 mal,dann bin ich bedient und geh wieder raus.

Sowas nervt tierisch,denn ich les oft von unterwegs weil keine Auftraage da sind, oder wenn ich in der Bahn sitze, vieleicht ist diese Problem mit der 1.8 ja geloest und das waere ein FortschrittWink

Fuer die ganze Arbeit immer, muss auch mal ein Danke an Bogus gehen und nicht nur gemeckerWink)
Neue Software ist nicht immer Schlecht, oder ebend nur ne neue versionWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 122.623 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 216 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.530 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 765 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 4.123 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste