Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Vielleicht lädt Try uns ja mal zu sich ein? Ich hab gerade einen sehr erholsamen Spaziergang auf ihren Sims gemacht. Balsam für die Seele bei all dem Kriegsgeschrei derzeit....
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Danke ihr Lieben
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 924 in 426 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Ui, dann möchte ich nachträglich auch noch alles Gute wünschen... Viel gesundheit und auf dass alles gelingen mag, was Du Dir so vorgenommen hast, Dore...
Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltag ;D
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Wer läd uns heute Abend ein?
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Soo, nächsten
Montag den 23.02.2015 ab 20:00 treffen wir uns bei Rubeus. Er hat für das Treffen eine schöne Location, die "Galerie Hope".
hop://dorenas-world.de:8002/Hope_Island/238/147/24
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Nicht vergessen, heute Abend.
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
ich bin in Gedanken bei euch :-D Glaub ja kaum, dass ihr es bis Mitternacht aushaltet, lach
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010