Beiträge: 7.451
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Warum soll ich dagegen sein, mir fällt ja eh nicht besseres ein .. *gg
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Eppo-Inn... Passt doch.
Beiträge: 7.451
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Klärchens Eck.
Ja Klingt Gut.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.525 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.525 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Heute endlich mal wieder Montagstratsch.
Diesmal ab 20:00 in Rubeus Alphütte.
hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/63/143/23
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
ich wink mal aussem Spätdienst rüber...
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.525 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7.451
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Gibts schon einen Treffpunkt für morgen ?
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.525 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Wenn das keiner organisiert,bzw einlädt,..leider nicht.