Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 49
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2011
Wohow, was sehen da meine entzündenten Augen??? Da Gits wo im OS nen Geisha Outfit Komplett? Wie Geil ist das den? Haaaaaaaaben will *leeeeeechtzt*
HAAAAAAAAABEN WILLLLL, wo gibts das?
DOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, lebt mein Acc noch auf deiner Welt?
Sayonara die Shamara
Beiträge: 687
Themen: 23
Thanks Received: 1.370 in 427 posts
Thanks Given: 1.147
Registriert seit: Apr 2015
Am Montag dem 29. Juni ist der Montagstratsch mal wieder bei Rubeus auf Santas Refugium zu Gast. Ab 20:00 Uhr sollen diesmal das Strandbad und die Strandbar "Zum beschwipsten Nikolaus" bevölkert werden.
hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/23/50/22
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Hochschieb.
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
bis später

heute kann ich ja mal wieder, lach
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Man das sieht sowas von malerisch aus ...Wahnsinn ;D
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
27.07.2015, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015, 18:53 von Dorena Verne.)
Da wir uns ja schon länger nicht mehr am Montag Abend getroffen haben, lade ich euch spontan zu einem Treffen auf "Waterworld" ein. Einige von euch, die schon länger in "Dorenas-World wohnen, erinnern sich vielleicht an unseren alten Stammtreffpunkt.
Wie immer so gegen 20:00
Taxi:
dorenas-world.de:8002:waterworld
Achim Twisterling
Unregistered
super werde versuchen auch dabei zusein.
LG Achim