Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
DAs kann gut sein Mareta, ich hab das Problem unter Windows das im Firefox das geschriebendene fast unleselich.
Aber ich denke ich werde mal nach einem anderen Theme umschaun.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
So hab bisschen an den Einstellung beim Danke schön Plugin gespielt und siehe da, nun ist der Button auch in den "alten" Themen vorhanden ;D
Wegen der Unleserlichen Schrift, hab ich im Firefox die Schriftart auf Times New Roman gesetzt. Wenn ich mich nicht irre hat sich nach einem Update vom Firefox die Schriftart geändert ..
So ich werde noch ein Plugin installieren, wenn man einen User in den Postings erwähnt, derjenige dann eine Benachrichtigung bekommt. Denke ist gar nicht so schlecht.
Beim löschen von Postings bzw. Anfangsposting hat sich auch was geändert, nämlich diese werden nicht gleich gelöscht, sondern müssen von den Admins bzw. mods nachträglich dauerhaft gelöscht werden. Es gibt auch leider keine Einstellung dieses "Soft-Delete" auszustellen.
Beiträge: 2.927
Themen: 125
Thanks Received: 927 in 428 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Jau danke für den Danke Knopf... Funzt auch.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
So hab mal an der Schriftgrösse gedreht, ist das so gross genug ?
Beiträge: 2.927
Themen: 125
Thanks Received: 927 in 428 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Super!!!
Danke!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Schön das euch die Schriftgrösse gefällt, müsst nur bescheid sagen ob nun noch irgendwi kleinere Überschriften auftauchen.
OK, hab mal so ein Portal Plugin installiert, allerdings nicht hier, sondern auf dem Testforum von Gridtalk.
Guckst du hier ..
http://dev.gridtalk.de/portal.php
Was haltet ihr vn sowas ?
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Sieht nett aus, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Bogus.
Mir gefällt es gut, genau so wie es ist.
Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 722
Registriert seit: May 2013
(13.08.2015, 08:10)Bogus Curry schrieb: ... Portal Plugin ... Was haltet ihr von sowas ?
Pro: Sieht für Fremde und Interessierte ansprechender aus, als die derzeitige Startseite.
Kontra: nix.
Neutral: Ich persönlich gehe über tiefe Links (Favoriten) in die Foren, sehe also Portalseiten in der Regel nicht. Vermutlich wird das bei vielen Stammnutzern so sein.
Liebe Grüße,
Mareta
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Gefällt mir auch gut so das Portal
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt