Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Und alle Welt redet von Urmel, dabei war "Der Löwe ist los" viel lustiger!
Ganz klar ein Fall für die Blechbüchsenarmee: Rolle, roll, roll!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Ui .. da kommen Erinnerungen hoch .. man oh man ..
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Klara:
Zitat:Ganz klar ein Fall für die Blechbüchsenarmee: Rolle, roll, roll!
Jaaaaaaaaa
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
08.09.2015, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 11:29 von Bogus Curry.)
Und wenn wir schon dabei sind ..
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Ja, da erinnert man sich gerne dran zurück... Kruse war schon was besonderes.