26.10.2018, 17:30
Hallo Klärchen, also ich kann dein Bild nicht sehen, bin da der einzige ?
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Tschöö
Bogus
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
|
26.10.2018, 17:30
Hallo Klärchen, also ich kann dein Bild nicht sehen, bin da der einzige ?
Have a nice Day ;D
Tschöö Bogus
31.10.2018, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018, 11:41 von Klarabella Karamell.)
paar wenige Beispiele möglicher looks, wenn die Bilder auch wieder verschwinden, geb ichs auf...
So, die unsichtbaren Bilder sind gelöscht und gleich lösch ich auch sämtliche Bilder bei Google raus. Und bis Bogus das geschafft hat, dass man im Forum wieder Bilder hochladen kann, bastel ich einfach geruhsam weiter vor mich hin. Kann ja alles nur bessa werden! ![]()
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
02.11.2018, 18:19
Huhu
Nicht aufgeben, Bogus ist ja dran, irgendwann geht das wieder ![]() Find das so klasse was du immer so bastelst LG Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!
http://angels-world.nl:8002:Angels-World (31.10.2018, 14:24)Klarabella Karamell schrieb: paar wenige Beispiele möglicher looks, wenn die Bilder auch wieder verschwinden, geb ichs auf... Google erzeugt beim abrufen des Fotos jedesmal einen neuen Hash, also keine statische URL. Deshalb ist eine Verlinkung(Einbindung) von Google-Fotos nicht möglich. Keule
03.11.2018, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018, 00:19 von Mareta Dagostino.)
Nur als Randbemerkung für Nerds:
Doch, auch Google hat die Fotos irgendwo statisch gespeichert, nur muss man dafür den Quellcode der Webseite durchsuchen. Hier aus meinem G+ Profil: https://lh3.googleusercontent.com/tMXV6n...10-h407-no Für den Alltagsgebrauch ist das verständlicherweise untauglich, da bieten sich die zahlreichen Upload-Dienste eher an. ![]() Allerdings gibt es manchmal Plattformen, die das Verlinken von Fotos mit diversen Scripten verbieten, da hilft der Trick mit dem Quellcode sehr. Nur bitte nicht irgendwo so einbinden, dass es direkt angezeigt wird: "Feindliche Verlinkung" öffentlich sichtbarer Inhalte ist in Deutschland ausdrücklich gesetzlich erlaubt, das Einbinden in Foren oder eigene Webseiten aber nur mit Einwilligung des Rechteinhabers.
03.11.2018, 10:23
Äh, ja. Sind die Bilder nun sichtbar, oder nicht? Früher hab ich immer die Google-Fotos verlinkt, ging ohne Probleme, gab nie Beschwerden. Wenn das nu nicht mehr geht, kann ich ja ohne schlechtes Gewissen den gesamten Schmodder bei Google löschen. Bitte um bescheid wenn möglich.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
03.11.2018, 11:33
Jup, mir gehts genauso wie der Dorena, ich kann sie auch nicht sehen.
Have a nice Day ;D
Tschöö Bogus
03.11.2018, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018, 13:46 von Mareta Dagostino.)
Da Google Plus eh nächstes Jahr abgeschaltet wird (vermutlich im August), lohnt es sich eh nicht mehr ernsthaft Aufwand in diese Plattform zu stecken. Für Geschäftskunden soll es wieterhin was geben, aber das ist für unsere Zwecke dann eh untauglich.
Quelle z.B: https://www.golem.de/news/soziales-netzw...36999.html EDIT: @Klarabella, du machst so viele schöne Sachen für die OpenSim Grids, das finde ich wirklich Klasse! Mit den Fotos wird das schon wieder werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Sylvia`s Werkstatt | Sylvia Koeln | 5 | 11.675 |
05.12.2015, 18:26 Letzter Beitrag: LyAvain |