Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Moin, meine Region wird auf OSW als offline angezeigt.
Ist sie aber nicht, alles völlig normal.
Der OpenSimWorld beacon Code ist natürlich eingegeben, der OpenSimWorld beacon sollte also aktiv sein.
Komischerweise reagiert der OpenSimWorld beacon aber nicht auf Mausklicks.
Es steht auch keine Fehlermeldung über dem OpenSimWorld beacon.
Beiträge: 7.451
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Gibts wegen der neuen os version vielleicht eine neue version von ow beakon ?
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
03.02.2022, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2022, 15:33 von Xenos Yifu.)
Das habe ich gerade geschaut, finde da nichts Neues.
Ich fahre gerade mal zur Sicherheit mein Opensim neu hoch.
Vielleicht hat es ja was mit dem Robustabsturz zu tun.
Ps. OSW meinte der letzte Kontakt zu mir wäre vor 14 Stunden gewesen.
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.526 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beacon rechts anklicken, bearbeiten,Scripte zurücksetzen, erneuert anklicken.
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Puuuh, bin wieder online. Wird also wegen des Robustabsturz gewesen sein.
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Boar, aber alles läuft äußerst bescheiden, kann ich mir gar nicht erklären.
Ich überwache nebenher meinen Server, Cpu Last, Ramverbrauch alles völlig normal ....