Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 723
Registriert seit: May 2013
Sehr klasse!

Viel Spass in der neuen Wohnung, wenn du dann durch das Tal des Umzugs durch bist.
Liebe Grüße,
Mareta
Beiträge: 790
Themen: 122
Thanks Received: 1.107 in 520 posts
Thanks Given: 2.332
Registriert seit: Jun 2020
Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.
Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
(13.07.2022, 17:22)Jupiter Rowland schrieb: Na, wenigstens hat das jetzt endlich geklappt nach langer Suche.
Hoffentlich geht das nicht zu Lasten deines nächsten DJ-Event, und hoffentlich wird dir nicht der Internetanschluß verdaddelt wie bei einem anderen gewissen Gridbewohner. Wobei, Klara wär bis dahin wieder da...
Ne Denke Ende August wird der Umzug schon von statten gegangen sein, aber das mit dem Anschluss .. hmm .. naja schaun wie mal ;D
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Bei mir geht es so langsam in die heisse Phase, heisst am 14.09 wird mit Sack und Pack umgezogen. Leider ist das tragische, das ich in meiner Wohnung erst ca. ab 23.09 Internet haben werden. Darum möchte ich jetzt schon bescheid sagen, das ich wohl diese Woche nicht zu den Events kommen kann. Einerseits weil ich denke ich sehr müde sein werde und zum anderen noch an machen und tun bin.
Aber wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich ab Oktober 2 mal im Monat streamen können und das ab 20 Uhr ;D
Daher drückt mir bitte alle Daumen, das alles alles gut über die Bühne geht und ich auch eine gute Internetleitung bekomme ;D
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
So Umzug ist vollzogen ;D War echt schlaap gestern, aber die von der Umzugsfirma noch mehr *gg Na jedenfalls geht es nun ans Auspacken und sich wohl fühlen ;D
Bis nächste Woche ;D
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Schön, dass alles so gut geklappt hat, Bogus.
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Astrein

... Good Job, Herr Bogus.