Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Moin...
Ich möchte Euch auch dieses Jahr zum Osterfeuer ins Dereos Grid einladen.
Am Samstag den 30. März ab 20 Uhr auf der Region Chad Sea legen 3 DJs auf... Bringt gute Laune mit.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüsse
Ly
:
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Moin...
Nicht vergessen... Am Samstag ist im Dereos das Osterfeuer... Drei DJs spielen ab 20 Uhr coole und auch verrückte Musik. Ist man bei uns ja gewohnt.
Bringt gute Laune mit und habt einfach einen schönen Abend.
Ich freue mich auf Euch...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
(28.03.2024, 13:12)LyAvain schrieb: Moin...
Nicht vergessen... Am Samstag ist im Dereos das Osterfeuer... Drei DJs spielen ab 20 Uhr coole und auch verrückte Musik. Ist man bei uns ja gewohnt.
Bringt gute Laune mit und habt einfach einen schönen Abend.
Ich freue mich auf Euch...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
31.03.2024, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2024, 13:55 von Anachron.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibservice ;-)
)
Danke für die tollen Bilder, Dorena...
Der Abend war schön... Tolle Sets und Akis Game Soundtrack Raten hat irre Spass gemacht.
Glückwunsch an die beiden Gewinner...
Auf das nächste Event im Sommer.
Liebe Grüsse
Ly