Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Moin...
Ich möchte Euch auch dieses Jahr zum Osterfeuer ins Dereos Grid einladen.
Am Samstag den 30. März ab 20 Uhr auf der Region Chad Sea legen 3 DJs auf... Bringt gute Laune mit.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüsse
Ly
:
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Moin...
Nicht vergessen... Am Samstag ist im Dereos das Osterfeuer... Drei DJs spielen ab 20 Uhr coole und auch verrückte Musik. Ist man bei uns ja gewohnt.
Bringt gute Laune mit und habt einfach einen schönen Abend.
Ich freue mich auf Euch...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 7.451
Themen: 816
Thanks Received: 2.012 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
(28.03.2024, 13:12)LyAvain schrieb: Moin...
Nicht vergessen... Am Samstag ist im Dereos das Osterfeuer... Drei DJs spielen ab 20 Uhr coole und auch verrückte Musik. Ist man bei uns ja gewohnt.
Bringt gute Laune mit und habt einfach einen schönen Abend.
Ich freue mich auf Euch...
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Beiträge: 10.339
Themen: 658
Thanks Received: 9.525 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.706
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
31.03.2024, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2024, 13:55 von Anachron.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibservice ;-)
)
Danke für die tollen Bilder, Dorena...
Der Abend war schön... Tolle Sets und Akis Game Soundtrack Raten hat irre Spass gemacht.
Glückwunsch an die beiden Gewinner...
Auf das nächste Event im Sommer.
Liebe Grüsse
Ly