Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 687
Themen: 23
Thanks Received: 1.370 in 427 posts
Thanks Given: 1.147
Registriert seit: Apr 2015
Ohjeh.
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 241
Themen: 23
Thanks Received: 215 in 124 posts
Thanks Given: 1.360
Registriert seit: Apr 2023
02.08.2025, 21:34
Glaube im Mai war er zuletzt bei uns im Rock-House, sehr traurig ...
Archetyp Jung
Beiträge: 2.927
Themen: 125
Thanks Received: 927 in 428 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Auwei...

Hab ihn in der FL, kannte ihn aber kaum.
Ruhe er in Frieden.
Beiträge: 619
Themen: 16
Thanks Received: 1.214 in 443 posts
Thanks Given: 1.840
Registriert seit: Nov 2011
Mein Beileid allen, die ihn kannten.
Ruhe er in Frieden
Beiträge: 2.615
Themen: 89
Thanks Received: 2.162 in 744 posts
Thanks Given: 2.551
Registriert seit: Oct 2011
Er war nie sehr gesprächig, aber immer freundlich.
Ein angenehmer Mensch, ich werde ihn vermissen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Neuste Info:
Er ist am 01.08.2025 um 9:00 verstorben.
Beiträge: 102
Themen: 4
Thanks Received: 13 in 9 posts
Thanks Given: 5
Registriert seit: Apr 2015
Ruhe in Frieden, Freddy.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.014 in 976 posts
Thanks Given: 4.549
Registriert seit: Jul 2010
Ich hab Freddy als einen warmherzigen, sehr netten Menschen kennen gelernt ;D
Ruhe in Frieden ;D
Mir ist so eine Idee im Kopf, vielleicht bisschen törricht, aber wie wäre es mit einer "Hall of Fame" für die verstorbendene, es müssen ja keine User aus den Virtuellen Welten sein. Denke auch an so Künstler wie Ozzy oder Lemmy, die einige von uns geliebt haben. Denke es wäre eine Wertschätzung und man hätte auch einen Platz, wo man hin wandern könnte, um abzuschalten.
Ist aber nur eine Idee ;D
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.529 in 3.130 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Im Prinzip eine schöne Idee, aber die arbeiten wir unabhängig von diesem Freddy gewidmeten Thread aus, finde ich jedenfalls.
Bezüglich nähere Information über die Todesursache, halte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt zurück, Ermittlungen laufen noch...