Thanks Received: 561 in 237 posts
Thanks Given: 410
Moin...
Wieder einmal ist es soweit. Ich lade euch alle herzlich zur Bunkerparty 2025 im Dereos Grid ein...
Gestartet wird am 01. November um 20 Uhr, Ende offen... Vier DJs legen jeder für ca. 1 Stunde (plus/minus 30 Minuten) verrücktes Zeug auf.
Alles ist erlaubt. Unnormales ist hier normal.
Bringt gute Laune mit. Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüsse
Eure Bunker Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Ihr landet auf der alten Vertibird Landeplattform. Von da aus einfach zur Mitte der Insel gehen und auf die Fahrstuhlplattform klicken. Dann immer den geöffneten Türen nach...
Thanks Received: 1.401 in 740 posts
Thanks Given: 906
Nach dem Set von Klara gestern in der Zappelbude habe ich mein Set inne Tonne gekloppt. 
War eindeutig zu brav.
Das Motto heißt ja: Unnormal ist hier Normal
So... Ich möchte noch einmal dran erinnern:
Morgen ist Samstag, der 1. November, und da findet ab 20 Uhr im Dereos Grid die Bunkerparty 2025 statt... Ihr seid herzlich dazu eingeladen interessanter und aussergewöhnlicher Musik zu lauschen. Es wird spannend.
Leider findet die heutige Helloweenparty in Dorenas World nicht statt. Morgen ist zwar keine Helloweenparty, aber ihr seid trotzdem herzlich eingeladen euch zu verkleiden.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüsse
Ly
Taxi: dereos.org:80:chad sea
Ihr landet auf der alten Vertibird Landeplattform. Von da aus einfach zur Mitte der Insel gehen und auf die Fahrstuhlplattform klicken. Dann immer den geöffneten Türen nach...
Thanks Received: 1.401 in 740 posts
Thanks Given: 906
Meine Güte war das geil. Freue mich jetzt schon auf Bunker 2026.
Moin...
Das war die Bunkerparty 2025... Danke an alle, die da waren und danke auch an die DJs, die mit ihren verschiedenen Musiksets wieder einmal viel neues Zeug an meine Ohren gebracht haben. Genau dafür ist diese Party da. Es hat mir sehr viel Spass gemacht...
19:50 Uhr: Ich stehe allein in meinem Bunker und denke, wird das ne Onemanshow? Aber 5 Minuten später trudeln die ersten Leute ein... Und mit 3 Minuten Verspätung lege ich los...
21:43 Uhr: Xenos ist am Start und ich fange mal an einige Bilder zu machen. Ist bei dem Gezappel nicht ganz einfach. Die Leute haben ihren Spass und keiner hat den Bunker bisher fluchtartig verlassen. Viele sind die üblichen Verdächtigen, aber einige "Neue" sind auch dabei.
00:14 Uhr: Klara hat ihr Set mit Musik in zig verschiedenen Stilen, trotz technischer Schwierigkeiten, mit Bravour gemeistert. Ich mag solche Querbeet Mischungen.
Aki ist am Gange und hat erstaunlich ruhig begonnen, dann aber langsam das musikalische Erlebnis auf ein anderes Level gehoben und noch ein Stück darüber hinaus. Genau dafür wurde diese Party mal erfunden. Und immer noch sind weitestgehend alle da, die auch am Anfang da waren.
01:30 Uhr: Aki setzt zum letzten Song des Abends an... Und immer noch sind fast alle da.
01:32 Uhr: Die Party ist vorbei... Alle verabschieden sich und bummeln mit dem Nachhall der akustischen Eindrücke im Ohr nach Hause.
01:53 Uhr: Der Bunker sieht wieder so aus, als wenn hier nie was stattgefunden hätte.
Danke nochmal für den echt tollen Abend. Sicher ist, 2026 wird es wieder eine Bunkerparty geben. Ihr könnt euch den Termin eigentlich fest in den Kalender eintragen. Die Bunkerparty findet immer am Samstag nach Helloween / dem Reformationstag statt. Also am 7. November 2026 ab 20 Uhr...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Ly
Thanks Received: 698 in 257 posts
Thanks Given: 693
endgeiler Abend, die Zeit flog nur so vorbei. Freu mich schon aufs nächste Mal!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Thanks Received: 975 in 365 posts
Thanks Given: 1.468
Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank für die Wahnsinnsparty!
Es kam noch der Wunsch auf, meine Playliste zu veröffentlichen. Leider hab ich keine Möglichkeit Tabellen zu erstellen hier. Deshalb bloss eine einfache Liste
title, artist,album
Bunker Vaults, Coilguns,Odd Love
Shine that Drone ,The Young Gods,Appear Disappear
Killed By Shame, Bound By Endogamy,S/T
Agoraphobie (feat. Naomi Klaus), Chris Imler,The Internet Will Break My Heart
Girl Band Starter Pack, Panic Shack,Panic Shack
Reckless, Kassie Krut,Reckless
Power Station, GRRL & Made of Oak,Hardcore
Cutecumber, BEA1991,Cutecumber
Bite Me, Beaks,Bite Me
Lockdown, Fugazi,13 Songs
Marketplace, Jim White,All Hits: Memories
Misty Shore, Sven Wunder,Daybreak
Entertainment, "Sc'ööf with Elio Amberg, Noah Arnold, Christian Zemp, Amadeus Fries",Weaving Elephants
Amaterasu Dwells in Moon, Rea,Gói
Space 1, Nala Sinephro,Space 1.8
SHE (feat. Iggy Pop), Kety Fusco,SHE (feat. Iggy Pop)
BBBITCHES (from “PUTAIN”), FORSISSIES,PUTAIN (Music from the Original Series)
Les matins de Paris (Featuring Lio), Teki Latex,Party De Plaisir
Woodpecker No. 2, Merzbow,Pulse Demon
Gotera, "Titanic, I la Católica & Mabe Fratti",Gotera
LACK, Jonas Albrecht,SCHREI MICH NICHT SO AN ICH BIN IN TRANCE BABY
PRESSURE, TYGAPAW,love has never been a popular movement.
Superposition, Beurre,Resonate and Amplify
Tout Le Monde (Billx Edit), Nathalie Froehlich,Tout Le Monde (Billx Edit)
Ballad, Vanessa Bedoret,Eyes
Ich empfehl aber gleich im offiziellen Lineup der Kilbi nachzuschauen: Bad Bonn Kilbi
|