Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Wieder zu Hause. Letzte Nacht hat Ana im Schlaf seinen Sauerstoffschlauch abgestreift, saß auf dem Bett. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, meinte er, das hat er nicht gemerkt.^^ Heute Morgen hat er kräftig und gut gefrühstückt. Denke, so kann ich ihn erstmal zurücklassen und mich zu Hause ein wenig ausruhen.
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
Moin, schön zu hören, dass er sich wieder aufgerappelt hat... Weiterhin alles Gute für Ana.

Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
(02.11.2025, 12:44)LyAvain schrieb: Moin, schön zu hören, dass er sich wieder aufgerappelt hat... Weiterhin alles Gute für Ana. 
Liebe Grüsse
Ly
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;D
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Die Chemo wird morgen neu eingeleitet, es geht also wieder vorwärts.
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Wahrscheinlich kommt Anachron Montag nach Hause.
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Ungeduldiges Warten auf den Fahrdienst.
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Anachron ist zu Hause.
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 808
Registriert seit: Aug 2011
"Welcome Home"... Sehr schön, das freut mich zu hören.
Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
(10.11.2025, 20:27)LyAvain schrieb: "Welcome Home"... Sehr schön, das freut mich zu hören. 
Liebe Grüsse
Ly
Da schliessse ich mich gerne an ;D
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Jetzt verwöhne ihn mal schön, Dore.