Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
27.05.2026, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2026, 15:47 von LyAvain.)
Lys Tagebuch #61
Greetings Citizens...
Das Finale der "ILW" ist im Gange... Dieses Jahr von Drake.
Ich gehe gerne gegen Ende nochmal auf die Ausstellung und so war ich auch dieses Mal zum Finale auf der Defense Con.
Ich nehme euch einfach mal mit und zeige, was es so zu sehen gab.
Viel Spass.
LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
Lys Tagebuch #62
Greetings Citizens...
Wie auf der Defense Con versprochen, nehme ich heute mal die Ironclad Aussault unter die Lupe, gucke, wie meine Golem da rein passt und fliege einmal um den Block.
Dabei nehme ich euch mit. Viel Spass...
(Der Hobel muss dringend nochmal in die Werkstatt!
Aber es wird schon im Hintergrund daran gearbeitet...)
LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
Lys Tagebuch #63
Greetings Citizens...
Ich nehme heute mal die Gatac Railen unter die Lupe und fliege sie auch... Und schrotte sie.
Seht selbst.
Stay save...
LyAvain Swansong - Freie Fracht-und Bergbaupilotin
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
21.06.2026, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2026, 23:10 von LyAvain.)
Lys Tagebuch #64
Greetings Citizens...
Heute fliege ich mit der Railen zwei Interstellar Hauling Aufträge. Einmal quer durch Pyro nach Stanton.
Ob es dieses Mal ohne Crash klappt?

Stay Save
LyAvain Swansong - Freie Fracht- und Bergbaupilotin
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Das will ich sehen ...
So langsam bekomme ich Hals.
Regelmäßig bis zu fünf Versuche Stanton > Pyro.
Die Leute stapeln sich förmlich vor dem Gate.
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
Klappt bei mir in letzter Zeit immer beim ersten Mal... So auch dieses Mal. Immer ohne Problem in eins durch.
Beiträge: 1.779
Themen: 305
Thanks Received: 1.641 in 904 posts
Thanks Given: 1.010
Registriert seit: May 2020
Ich habe auch den Gedanken verfolgt, erstmal schauen, ob bei mir was nicht stimmt.
Spätestens nach dem Stau gestern war klar, dass es nicht nur mir so geht.
Das eigentliche mehrfach anfliegen ist ja nur sekundär das Problem.
Wenn man aber Fracht für 750.000 im Bauch hat, sieht das schon ganz anders aus.
Man weiß ja, was sich rund um Pyro samt Gates so herumtreibt, steht einem schnell der kalte Schweiß auf der Stirn.
Das sollte ganz oben auf Patchliste stehen. Für mich ist das Reisen über alle Systeme, das was SC ausmacht.
Die kümmern sich um jeden Kinderkram, aber nicht um die Fundamente von SC.
So mies lief der Serverwechsel noch nie.
Beiträge: 2.926
Themen: 125
Thanks Received: 926 in 427 posts
Thanks Given: 809
Registriert seit: Aug 2011
Gestern, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:00 von LyAvain.)
Die sind an dem Problem dran, ist aber ein dickerer Fisch. Hat mit der Belastung einiger Server zu tun.
Hier der Beweis, dass es bei mir funzt... Hatte die Sprünge ja teilweise rausgeschnitten, hier nochmal mit Quantumsprung kurz vorm und kurz nach den Jumpgates. In diesem Fall ist kaum eine Sau an den Gates unterwegs.
Ich vermute auch mal, dass die Schiffe, die da oft rumhängen, verlassen und gebricked sind, weil sie geclaimed wurden. Und genau das ist das Problem. Zuviel verassenes Zeug überall. Und der Aufräumservice mag noch nicht so, wie er soll. darum zuviel Last, wo keine sein sollte. Die Spieler neigen zu oft und zu schnell dazu Selbstmord zu machen, wenn irgendwas beim ersten mal oder innerhalb von 30 Sekunden nicht funzt.