Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ly spielt rum - Alles, was nicht ins Tagebuch passt
Zusammenfassung Star Citizen Live vom 18.06.26

Zusammenfassung des offenen Gesprächs mit Jens Lind, dem Gameplay Engineering Director, und Benoit Beausejour, dem Chief Technology Officer, über den technischen Stand von Star Citizen... Der Beitrag ist super extrem zusammen gefasst, aber gut gemacht.

[Bild: sddefault.jpg]

Hier ist der Link zum original Beitrag (Achtung über 2 Std. lang).

Die Spacefamilie hat wieder einen echt guten Job gemacht.
Viel Spass mit dem Beitrag.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Jupiter Rowland
Zitieren
Der feuchte Traum eines Designers

Nabend...
Die Railen ist schon echt ein schönes Schiff... Das findet Lensnation auch. In diesem Video stellt er das Schiff zusammen mit dem Schwesterschiff Tyilui vor. Er schwärmt dabei die ganze Zeit in den höchsten Tönen vor sich hin... Big Grin

[Bild: sddefault.jpg]

Ich kann seine Begeisterung verstehen... Und dabei freut es mich umso mehr, dass er dieses Mal wieder eine Bleistiftskizze von dem Schiff gemacht hat, keine durchcolorierte Digitalzeichnung. Die farbigen Zeichnungen sind zwar excellent, aber ich liebe einfach Graphitskizzen. Auch hier wurde meine Name als Spender wieder verewigt.

[Bild: Skizze-der-Railen-mit-Ly.jpg]

Diese Zeichnung werde ich mir die Tage in DinA 1 ausdrucken lassen und es in einem Metallrahmen einrahmen. Es wird mein "billiges" Star Wars Filmposter nach fast 20 Jahren verdrängen. Shy
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira
Zitieren
Wachgeküsst

Moin...
Nach über 2 Jahren Tiefschlaf habe ich meine Anlage "wachgeküsst"... Testen, säubern und dann... Gab es natürlich noch eine Belohnung.
In den letzten 3 Jahren hatte ich wegen persönlicher und familiärer Ereignisse nicht die Kraft und die Muße an der Anlage gross weiter zu bauen, geschweige denn, damit oft zu spielen. Die letzten 2 Jahren dann gar nicht mehr.
Das hat sich langsam wieder geändert und daher:

Play my Darling Play!!!

[Bild: Lys-Modellbahn-Titelbild-KLEIN.jpg]

Viel Spass mit dem Video...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira, Bogus Curry
Zitieren
Weltraum Libelle

[Bild: Weltraum-Libelle.jpg]
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Akira
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bogus spielt irgendwas, aber mit Herz Bogus Curry 0 594 24.03.2026, 13:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt Mareta Dagostino 12 7.824 30.11.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste