Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Zusammenfassung Star Citizen Live vom 18.06.26
Zusammenfassung des offenen Gesprächs mit Jens Lind, dem Gameplay Engineering Director, und Benoit Beausejour, dem Chief Technology Officer, über den technischen Stand von Star Citizen... Der Beitrag ist super extrem zusammen gefasst, aber gut gemacht.
Hier ist der
Link zum original Beitrag (Achtung über 2 Std. lang).
Die Spacefamilie hat wieder einen echt guten Job gemacht.
Viel Spass mit dem Beitrag.
Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Der feuchte Traum eines Designers
Nabend...
Die Railen ist schon echt ein schönes Schiff... Das findet Lensnation auch. In diesem Video stellt er das Schiff zusammen mit dem Schwesterschiff Tyilui vor. Er schwärmt dabei die ganze Zeit in den höchsten Tönen vor sich hin...
Ich kann seine Begeisterung verstehen... Und dabei freut es mich umso mehr, dass er dieses Mal wieder eine Bleistiftskizze von dem Schiff gemacht hat, keine durchcolorierte Digitalzeichnung. Die farbigen Zeichnungen sind zwar excellent, aber ich liebe einfach Graphitskizzen. Auch hier wurde meine Name als Spender wieder verewigt.
Diese Zeichnung werde ich mir die Tage in DinA 1 ausdrucken lassen und es in einem Metallrahmen einrahmen. Es wird mein "billiges" Star Wars Filmposter nach fast 20 Jahren verdrängen.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Ly
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:1 user says Thank You to LyAvain for this post
• Akira
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Wachgeküsst
Moin...
Nach über 2 Jahren Tiefschlaf habe ich meine Anlage "wachgeküsst"... Testen, säubern und dann... Gab es natürlich noch eine Belohnung.
In den letzten 3 Jahren hatte ich wegen persönlicher und familiärer Ereignisse nicht die Kraft und die Muße an der Anlage gross weiter zu bauen, geschweige denn, damit oft zu spielen. Die letzten 2 Jahren dann gar nicht mehr.
Das hat sich langsam wieder geändert und daher:
Play my Darling Play!!!
Viel Spass mit dem Video...
Liebe Grüsse
Ly
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Weltraum Libelle
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:1 user says Thank You to LyAvain for this post
• Akira