Thanks Received: 9.546 in 3.139 posts
Thanks Given: 4.714
Anachron weiß über den Thread im OSW Bescheid und freut sich ja auch über die Anteilnahme:
https://opensimworld.com/post/132084#cmt93659
Das hier nun entsetzt mich total:
https://opensimworld.com/post/132126#cmt93658
Manche haben einfach vor nichts Achtung und Respekt und lassen ihren Hass gegen mich egal in welcher Situation raus...
Sylvia Köln im OSW:
Zitat:Sylvia-Koeln
Dorena grade in "ihrem" Forum:
!Manche haben einfach vor nichts Achtung und Respekt und lassen ihren Hass gegen mich egal in welcher Situation raus... "
Die Einzige,,,,,,,,, die weder Anstand noch Respekt hat...ist Dorena.
like(0)
Sylvia-Koeln
Ich gebe der @Smilie Me zu 1000% recht. Dorena buhlt um Aufmerksamkeit....... egal ob mit ihren KI-Bildchen oder ihrer Sympathie für die kriminelle Antifa. Jetzt wird die schwere Krankheit ihres Partners ausgeschlachtet. Das ist dochn schon krankhaft.
Nur das Anachron sich über den Post und die Reaktionen freut, das wird völlig ignoriert.
Anachron weiß auch Bescheid, erfreut sich ja auch über die ganzen Bekundungen im OSW, wegen Sylvia und co meint er trocken, er wird da schon entsprechend antworten, wenn er wieder da ist...
24.06.2026, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2026, 21:44 von Dorena Verne.)
Zitat:Sylvia-Koeln
***Anachron weiß auch Bescheid, erfreut sich ja auch über die ganzen Bekundungen im OSW, wegen Sylvia und co meint er trocken, er wird da schon entsprechend antworten, wenn er wieder da ist.***
In OSW gibt es keine einzige Bekundung für Anachron.
Hier geht es nur um den fehlenden Anstand und die Respektlosigkeit von Dorena.Das wird jetzt noch übertroffen........ indem sie ihren totkranken Partner damit belatschert. Du solltest Dich schämen.
like(0)
Da du Miststück hier mitliest, nein ich belaste ihn nicht und belatschern schon gar nicht. Du bist und bleibst bösartig, aber denke spätestens jetzt merken es auch Leute, die es vorher nicht so dachten. Gib es auf, echt, du und deine Ätztruppe seid ein erbärmliches Pack von Hatern und zeigt nur Eure grässliche Fratze.
Thanks Received: 1.104 in 518 posts
Thanks Given: 2.331
(24.06.2026, 18:39)Dorena Verne schrieb: Nur das Anachron sich über den Post und die Reaktionen freut, das wird völlig ignoriert.
Nein, es wird vorsätzlich das Gegenteil behauptet, also gelogen.
In diesen Kreisen ist es üblich, schmutzig und schmutziger zu kämpfen, sich der ekligsten Tricks überhaupt zu bedienen und natürlich um so heftiger und schmutziger auszuteilen, wenn jemand es wagen sollte, sich oder jemand anderen zu verteidigen, statt sich widerstandslos besiegen zu lassen.
Der neueste Trick ist: Jemand, den Dorena aus sehr guten Gründen (Selbstschutz z. B.) blockiert hat, beauftragt jemand Neutralen, etwas zu posten, das Dorena angreift. Warum? Um den Block zu umgehen. Und derjenige wird zusätzlich beauftragt, Dorena unmittelbar danach zu blockieren, damit sie sich nicht verteidigen kann.
Thanks Received: 2.019 in 979 posts
Thanks Given: 4.557
Gestern, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:13 von Bogus Curry.)
Dazu muss keiner beauftragt werden, es wird halt ein weiterer Account erstellt.
Aber man sollte diese Hatern, solange es ncht gesetzwidrig ist, nicht grosse Beachtung geben. Weil das wollen sie ja grad und sie wissen wo Dorena am besten zu treffen ist.
Solche Menschen sollte man vors Gericht bringen und sie dann verknacken. Am bestren auf Lebenszeit.
Das in Deutschland leben und nciht in Spanien, weil da ging es anders zu. bei solche Sachen im Internet. Siehe Fernadez und Ulmen, ist das beste Beispiel. Nicht ohne Grund wurde die Anzeigen gegen desesn .... Ulmen in Spanien gemacht und nicht hier in Deutschland, wo das Internet immer noch Neuland ist.
Mich kotzen solche Menschen an, die sich hinter Fantasyname verstecken und andere öffentlich beleidigen. Und mich kotzen auch Menschen an, die Respektlos, Rücksichtlos auf Menschn eindresehen, die sich nur schwer wären können. Dazu kommt diese Braune Masse von AfD Leuten, die aus jeder Porre nach Rassist riechen.
Auch wenn ein Nazi nach Jahren sich von dem ganzen Scheiss distanziert, ist er für mich imme noch ein Nazi ... Einmal ein Nazi immer ein Nazi!!!
Thanks Received: 1.104 in 518 posts
Thanks Given: 2.331
(Gestern, 11:07)Bogus Curry schrieb: Dazu muss keiner beauftragt werden, es wird halt ein weiterer Account erstellt.
Crazy ist kein für diesen Zweck aufgezogener Sockenpuppen-Account, falls du das annehmen solltest. Ich kenne ihn persönlich von in-world. Ich war auf einigen seiner Events, zu denen ich nur deshalb nicht mehr gehe, weil mir die Musik nicht gefällt, und ich habe mal im OSgrid auf einer seiner Sims gewohnt.
Allerdings kannte ich Crazy bisher nicht als Teil der breiten Allianz im Krieg gegen Dorena und ihr Grid.
(Gestern, 11:07)Bogus Curry schrieb: Solche Menschen sollte man vors Gericht bringen und sie dann verknacken. Am bestren auf Lebenszeit.
Da wiederum stimme ich dir zu. Zumindest gibt es einige, die alleine auf OSW genügend Straftaten begangen haben, daß es für eine mehrjährige Haftstrafe reichen würde.
Gestern, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:46 von Dorena Verne.)
Smaili Me wusste von vornherein das Anachron und ich als paar im realen Leben zusammenleben und alles was ich hier poste, in seinem Einverständnis liegt. Sollte sie jemals behaupten, dass sie es nicht wusste, lügt sie. Ihr letzter Beitrag zeigt ganz klar, dass sie nicht nur mir, sondern auch Anachron schaden will. Was für eine erbärmliche Person. https://opensimworld.com/post/132126#cmt93723 letztendlich bleibt es aber euch überlassen, was ihr von solchen Leuten haltet...
Ok, mal was zur Entspannung, nun wird es wirklich absurd..
Zitat:Smaili Me
Ich gehe hier weiter, SMILE , indem ich vermute unter Anbedracht des von Dorena vorgenommen posts mit breiter Veröffentlichung eines detaillierten Krankheitsbildes dass der Anachron doch nicht so schwer krank ist und sie dies als Mittel eingesetzt hat um durch Betroffenheit wieder Ansehen zu erlangen.
Oder in Erwägung zu ziehen ist als zweite Vermutung auch, dass der Anachron vor hat sich von ihr zu trennen und sie dann als verlassen dasteht.
https://opensimworld.com/post/132126#cmt93723
Das ist derart dumm und lächerlich, das ich ernsthaft anfange zu glauben, dass die Frau in die geschlossene Psychiatrie gehört.
Vor 23 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 15 Minuten von Dorena Verne.)
Kleines Gespräch eben, ich scheiß auf dem IM-Status, der hat in so einem Fall ethisch keine Bedeutung:
Zitat:Ich:
Wenn du die Zusammenhänge auch mal kennenlernen willst: https://opensimworld.com/post/132084#cmt93659. Ansonsten, danke das du dich über Anachrons Zustand und unsere Angst um ihn lustig machst. Irgendwann schlägt sowas auch auf die eigene Familie zurück, wirst schon sehen.
Thomas_Etzel:
sprech mich ja nicht nochmal an, nachdem du mich so niedergemacht hast ohne den eigentlichen Grund zu kennen. Mir sowas von egal,ich glaub du würdeste auch noch dein Grossmutter verkaufen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen
Ich:
ich habe dich nieder gemacht? spinst du? das hat mit aufmerksamkeits erhaschen nichts zu tun, benimm dich nicht wie ein bösartiger wicht und mache Anachrons Krankheit nicht lächerlich!!!!!!!!!
Thomas_Etzel:
meine güte andere sind auch schwer krank und machen nicht so einen staatsakt draus, lächerlich machst du dich grade...natürlich hast du mich blöd angemacht,mit deinem Gedächtnis scheint es auch nicht zum Besten zu stehen..
Ich:
Bitte erleuchtze mich, wo ich dich nieder gemacht habe und welchen Zusammenhang ich nicht kenne. Solltest du recht haben, ich würde mich entschuldigen, abe reinfach so wa sin den raum werfen, geht gar nicht.
12m Von wegen, du siehst doch wie viele gute menschen daran Anteil nehmen und Anachron freut sich darrüber und wünschen ihm alles gute, nicht so ihr hater, lieben dank.
Thomas_Etzel:
Entschuldigung du hast mich aufs übelste beleidigt und auch noch Victor de Arschangelo rechtgegeben, der kurz vorher auf meiner Sim war, und die Teile die ich gerade erst rausgestellt habe, mit veränderten permissions bei sich auf die sim stellt..so ein verhalten sagt doch alles
Ich:
ich kenne Victor schon lange als netten kerl. Und sowas mit einer tätlichen Krankheit gleichzusetzen, geh mal in dich. manoman..
Ich:
tötlichen Krankheit wollte ich schreiben
Thomas_Etzel:
mit dir zu reden oder in China fällt ein Sack reis um ,das hat das Gleiche ergebnis. Nett ist die kleine Schwester von Scheisse.Soviel zum Thema wenn du sowas gut heisst..ist halt nun mal so lebend hat noch nie einer die Welt verlassen
Ich:
würdest du auch so reden, wenn es um dich selbe roder einer deiner Nächsten Liebsten im RL so gehen würde? Dann tum mir alle leid die dich kennen..
Thomas_Etzel::
hör doch auf zu sülzen, jeder hat schon mal nen verlust erlitten zerrt aber nicht alles an die öffentlichkeit
Ich:
ich zerre nicht und ich lebe mit Anachron im RL zusammen. Es tat ihm gut, das so viele ihm die Daumen drücken und es macht Mut und baut ihm auf. Und auf sowas willst du spucken?????
Thomas_Etzel:
du lebst echt in einer fantasiewelt, sieh der Realität doch mal ins Auge.. oder warum bist du hier gefühlte 24/7 hier online.
Sorry für meine miese Rechtschreibung, bin zu aufgeregt.
|