Thanks Received: 976 in 462 posts
Thanks Given: 863
14.07.2026, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2026, 10:46 von LyAvain.)
Moin...
Es gibt sie doch im RL... Die Lys dieser Welt fliegen genauso krauses Zeug zusammen, wie die virtuelle Ly...
Um das Video zu sehen, bitte anklicken...
Absolut sensationelle und ungeschnittene Cockpitaufnahme aus einer P51D Mustang bei einer Flugshow mit original Ton ohne Musik oder anderem Nervzeugs.
Witzigerweise könnte die Pilotin, bis auf die helleren Haare und die hellere Haut, eine wesentlich jüngere Schwester meiner Star Citizen Ly sein, vom Gesichtsprofil her.
Liebe Grüsse
Ly
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:1 user says Thank You to LyAvain for this post
• Akira
Around The Thames In 80 Days
Greetings...
Jeremy aus Thamesheaven bat mich, ihm einen Gefallen zu tun... Klang anfänglich recht einfach, wurde aber kniffeliger, als ich gedacht habe...
Um das Video zu sehen, bitte anklicken...
Fortsetzung folgt.
Stay save...
... And remember, mind the gap!
Scooter sells... Oder: Wie gut ist euer Englisch?
Moin... Ich liebe Scooters Videos, bzw. die Stories von Wicked Wookie... Und Sehnsüchtig wartete ich auf sein "Scooter Sells The Basher" Video...
Und bisher dachte ich immer, mein Englisch Verständnis ist sehr gut... *hust* Und bisher hatte ich auch nie Probleme mit Scooters Sprachgeschwindigkeit. Aber bei diesem Video musste ich mehr als einmal zurückspulen, weil ich nur dachte: Häää?
Einfach zu geil...
Scooter ist der Charakter von Wicked Wookie. Ein Schrott- und Gebrauchtschiffhändler, der mit seiner Grossmutter zusammen einen Schrottplatz, bzw DEN Schrottplatz auf Daymar betreibt. Seine Geschichten sind immer sehr geil und werden mittlerweile auch direkt von CIG Unterstützt...
Freaky und ich vermuten, dass die Gestalt Scooter und seine Geschichten dafür gesorgt haben, dass der "Schiffhersteller" Grey´ s Market auf der Bildfläche auftauchte...
Also... Wie oft musstet ihr das Video angucken, um alles zu verstehen? Einige Stellen hab ich 3x geguckt, bis ich alles verstanden hatte... Wie gesagt, bisher dachte ich, mein Englisch sei gut.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Ly
Moin...
War gestern mit Grim und Soky unterwegs... Man kann jetzt direkt zu vier von den QV Brakerstation fliegen. Oder aber man nimmt einen Bounty Auftrag an und hat dann da sogar ein Ziel... Geht recht fix und man kann danach "einkaufen"...
Voila, unser Ziel hatte genau die Klamotten an, die ich haben wollte... Zumindest wollte ich die Jacke haben. Die Hose hatte ich schon. Die gehört nicht dazu... Grim wollte die Rüstung haben, fand sie auch... Alle zufrieden.
Man muss endlich keine 850 000 mehr ausgeben, um zu shoppen...
Doof ist nur, man kann bei dem Oberteil die Kapuze nicht zurückschlagen. Also Tunnelblick... Hoffe, das ändert sich mit Star-Wear, das ja im September bis Oktober kommen soll. Wenn das geht, wird das mein absolutes Lieblingsoutfit.
Raumanzug drunter ziehen, Helm, Handschuhe, Stiefel sollen ja getrennt anziehbar sein. Also kann man sich ruckzuck luftdicht verpacken, wenn es sein muss, ohne das Outfit wechsel zu müssen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Ly
Thanks Received: 1.662 in 923 posts
Thanks Given: 1.024
Sehr cool ...
War vorhin dann noch in Carver´s Ridge auf Bloom. Ist eine Headhunter Siedlung... Allerdings verkaufen die da mein Lieblingstop... Zwar nur in blau, in rot wäre noch geiler, aber rot kriegt man momentan nicht zu kaufen.
Hab vorsichtshalber gleich 6 mitgenommen. Wer weiss, wann ich es mir mit denen wieder verscherze. Momentan sind sie neutral mir gegenüber.
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:1 user says Thank You to LyAvain for this post
• Akira
Cool... Das Bett funzt endlich... Bisher wars nur Deko.
Nachti zusammen...
Thanks Received: 1.662 in 923 posts
Thanks Given: 1.024
Wie geil, kann man in dem Bett ausloggen?
Ne. leider nicht. Aber in diesem Fall wäre es auch witzlos, weil man ja sowieso im Personal Hangar ist.
Moin...
Isabel Rutland erklärt in einem kurzen Video den Startvorgang einer P51D Mustang... Findet man selten sowas, vor allem ungekürzt und ohne nervige Musik.
Der Sound, wenn die Maschine anspringt, ist einfach nur geil...
Bei einem vorherigen Video hatte ich ja angemerkt, dass sie meiner Space Ly vom Gesichtsprofil sehr ähnlich sieht, nur ´ne viel jüngere Schwester sei... Weit gefehlt. Die Frau hat erst in den späten 40ern fliegen gelernt und fliegt nicht nur Shows, sondern macht auch Aerobatik und das recht erfolgreich... Die ist also locker so alt, wie meine Space Ly...
Auf diesem Bild sieht man auch, dass das Mädel nicht mehr ganz so jung ist. Wobei, gegen den WWII Veteran, Joe Peterburs, neben ihr, ist sie ein junger Hüpfer. 
Tja, so kann man sich verschätzen...
|