Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anachron im Krankenhaus
Ja, Ana hat über die letzten Tage viel Blut verloren und die wollen die Ursache klären. Im Moment hängt er an einer Bluttransfusion.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Heute Mittag war die Spiegelung. Im Aufwachraum meinten sie kurz, das das Ergebnis im Computer sei und die Ärztin Bescheid weiß. Dann ließen sie ihn dort weitere 20 Minuten alleine und dann wurde er in sein Krankenzimmer zurückgeschoben. Als Anachron sich dann über das Ergebnis informieren wollte, hieß es plötzlich die Ärztin hat schon Feierabend. Nun liegt Anachron da völlig verunsichert, ob es nun doch was ganz Schlimmes ist in seinem Krankenzimmer. Was für ein Schießverein ist das da eigentlich?? Meiner Meinung darf sowas selbst im Stress nicht passieren...
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Ezry Aldrin
Huhu,

Was ganz super schlimmes kann es dann eigentlich nicht sein, denn eines weiss ich, wenn es extrem schlimm ist wird sofort gehandelt, daher Geduld, und ein Funke Hoffnung. Drücke euch beide die Daumen,das ich recht habe.

Alles gute und viel Kraft für Ana, langsam wird es Zeit für gute Nachrichten, ich hoffe das ihr die Morgen bekommt.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 2 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Dorena Verne, Mareta Dagostino
Bin ein wenig sprachlos, das sich eine Ärztin einen Patienten das zumutet und das bei so einer heiklen Sache .. weiss nicht. Es wird soviel über Überstunden gejammert und wie schwer es doch die Ärzten hätten .. und dann so ein Verhalten ..

Hoffe das morgen dann Ana die Infos bekommt, die er wollte und vorallem das man ihn nicht solange warten lässt-Gaube ich würde da Amok laufen als Angehöriger
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Geht ja mal gar nicht... Ich hoffe morgen ist die Ungewissheit vorbei. Drücke euch die Daumen weiter.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Die Schleimhaut um den Tumor ist empfindlich und bei der Nahrungsaufnahme kann es passieren, das die Stelle leicht verletzt wird und dann blutet. Wann und wie oft das auftritt wissen sie nicht. Heute bekommt er nochmal Blutkonserven und ab Morgen dann die Chemo. Anachron meint auch zur Ärztin, sowas wie Pflegeheim zwecks besserer Überwachung käme nicht infrage, weil es ihm seinen Lebenswillen stark einschränken würde. Wie es weiter geht? Wir haben keine Ahnung, bin völlig ratlos im Moment.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft... Und hoffe, dass es dann langsam wieder besser wird. Shy
Fühlt euch beide mal ganz fest von mir gedrückt. Heart
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Dorena Verne
Ich drücke euch auch Heart und hoffe sehr, dass Ana die weitere Chemo möglichst gut mit wenig Blutungen durchsteht.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Dorena Verne
Lieber Anachron, liebe Dorena, es tut mir leid, das so zu lesen und schicke euch ganz ganz viele gute Wünsche! Zum Stichwort „ratlos“ kann ich nur beitragen, indem ich vorschlage, wenn möglich, rechtzeitig eine zweite Meinung einzuholen. Das kann z.B. zunächst auch der https://www.krebsinformationsdienst.de/ sein.
[-] The following 1 user says Thank You to Beacara for this post:
  • Dorena Verne
Wir bedanken uns bei euch für eure lieben Worte. Einiges haben wir schon geplant. Erstmal nur noch weiche Nahrung, jedes Mal nur wenig, dafür öfter. Wir hoffen dadurch weitgehend die Blutungen zukünftig zu vermeiden. Die Bluttransfusionen taten Anachron gut und es geht im schon besser. Wir hoffen das heute im Laufe des Tages die Chemo fortgeführt werden kann.
Aufgeben ist jedenfalls keine Option für uns.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Ezry Aldrin, LyAvain, Mareta Dagostino

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 78 77.281 16.06.2026, 18:28
Letzter Beitrag: Tony Dancer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste