Huhu
Ich hoffe das das nochmal gut geht, feste beide Daumen drück
lg
Ezry
Ich wünsche Euch viel Kraft und Ana trotz allem weterhin alles Gute... Ich drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüsse
Ly
Nur noch wenige Tage,... Wochen vieleicht..
oh nein... sowas ist für alle sehr schlimm. Fühlt Euch gedrückt :-(
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
Liebe Dorena! Worte des Trosts gibt es an diesem Punkt nicht. In Gedanken bin ich bei euch, wie sich dieser Moment anfühlt, weiß ich leider gut. Fühlt euch sanft umarmt und gedrückt.
Lieber Anachron, liebe Dorena,
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hoffentlich ist Ana in guten Händen, mit guter Schmerztherapie und auch sonst. Ihr beide habt euch und das wird bleiben.
Gott beschütze euch,
Mareta
Ich bin sprachlos und finde keine Worte. Sagte die ja schon, wenn du jemand zum reden brauchst oder zuhören. Bin immer da für dich ;D
Wir haben uns entschlossen. Anachron will wieder nach Hause, Pflegebett haben wir ja eh schon, ein mobiler zusätzlicher Pflegedienst lässt sich organisieren. Auch habe ich Unterstützung von einer Freundin, so ist Anachron 24/7 nicht alleine in der Wohnung.
(03.09.2026, 07:38)Dorena Verne schrieb: Wir haben uns entschlossen. Anachron will wieder nach Hause, Pflegebett haben wir ja eh schon, ein mobiler zusätzlicher Pflegedienst lässt sich organisieren. Auch habe ich Unterstützung von einer Freundin, so ist Anachron 24/7 nicht alleine in der Wohnung.
Guter Plan. Ich wünsch euch friedliche Tage!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Ich danke euch allen.
Wir haben einen Plan, hatte heute Morgen wie wild telefoniert. 1. Anachron kommt an seinem Steiß noch mal eine einmalige Hammerbestrahlung, das vernichtet zumindest da das Schmerzzentrum, was ihn seit Tagen belastet. 2. Ana kommt nach Hause, ambulanter Pflegedienst usw. wird geordert. Sollte es dann noch extrem schlimm werden nach einer Zeit, wird sich schon mal um ein Hospiz gekümmert.