Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anachron im Krankenhaus
Hospiz ist eine gute Entscheidung, mein Onkel war in einem Hospiz hier in der Stadt und ist da nochmal richtig aufgeblüht. Die waren echt toll da. Ich hoffe, das ist bei euch genau so. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Das ist nur Plan B Ly, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Primär ist, das Ana erstmal wieder nach Hause kommt...
Mein Vater, Lungenkrebs, ist zu Hause verstorben. Wichtig ist vor allem, dass ausreichend Schmerzmittel zur Verfügung stehen. 2 Tage vor seinem Tod war ich noch da und wollte eigentlich Sonderurlaub nehmen und noch bleiben, aber alle sagten, das könne sich noch Wochen ziehen. Aber irgendwie merkt man es schon, wenn es zu Ende geht. Er war klar bis zu seinem letzten Atemzug und starb friedlich im Kreise seiner Lieben.
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
1 LikeDorena Verne Zitieren
Bin gerade im Krankenhaus, lieben Gruß von Anachon an euch alle. Gerade hat er eine Schmerzbehandlung bekommen, die erst noch vollständig wirken muss.
Liebe Grüsse zurück. Drück ihn mal ganz fest von mir...
DeReOS Grid - http://dereos.org
2 LikesDorena Verne, Ezry Aldrin Zitieren
Danke. Smile Kopf hoch Alter, Unkraut vergeht nicht. Unbekannterweise Grüße von meinem Schwager, der hat mit 77 Jahren schon zweimal den Drecksack Krebs besiegt!
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de

Ich schliesse mich an, auch von mr einen ganz lieben Gruss zurück. Halt die Ohren steif, wir sind alle mit Gedanken bei dir ;D
Auch von mir liebe Grüsse und alles Beste, und dass die Schmerzmittel bald gut wirken!
[Bild: footert5jul.jpg]
Denke es ist Zeit für einen Statusbericht. Anachron ist nun fest mit einem Morphium Diffuser verbunden und braucht alle paar Stunden einen sogenannten "Bonus" gegen aufkeimende Schmerzen. Es wirkt ganz gut, aber leider muss langsam aber stetig auch die Gesammtdosis erhöht werden.

Ich wohne nun quasi mit bei ihm im Krankenhaus und wir haben zwei aneinandergerückte Betten. Ebenso werde ich dort auch mit Mahlzeiten versorgt. Auch wenn ich es nicht muss, helfe ich dem Stationspersonal hier und da. Nach Haue oder Hospitz fallen nach unser Entscheidung weg, wir bleiben hier. Nebenbei organisiere ich schon die Auflösung seiner/unserer Wohnung. Ich habe zudem eine Generalvollmacht für alles von Anachron.

Heute gab es einen Schlag ins Gesicht von unserem doch heissgeliebten Staat. Ich darf mich um alles Dank der Vollmacht kümmern, nur um eines nicht. Ich habe keinerlei Rechte mich um die Finanzierung der Bererdigung über das Grundsicherungs/Ordnungsamt zu kümmern. Die schicken dann doch glatt ihre Rechnung dem authistischen in einer terhapeutischen WG Leben Sohn von Anachron, der in Nähe Mannheim wohnt.Sie haben schon ca 20 jahre keinen Kontakt mehr. Ich hingegen darf dann offizoell noch nicht einmal erfahren, wo Ana im Sterbefall beigesetzt wird.Ok, wir haben ein wenig Kontakt zu seiner Ex-Frau, die diesen Papierkram dann wohl erledigt und warscheinlich bekomme ich dann doch von ihr Bescheid, wo Ana beerdigt wird.Im Grunde die Strafe, das ich oder Ana unser Leben nie so auf die Reihe bekommen haben diese Kosten selber zu tragen.

Noch gebe ich die Hoffnung auf ein Wunder auf, aber alles ist so schrecklich wie ein nicht enden wollender Albtraum.
Ich bete dafür meinen geliebsten Brummbären noch länger behalten darf.
Dore schrieb: "Nebenbei organisiere ich schon die Auflösung seiner/unserer Wohnung."
Bei all dem Drama hoffe ich doch, das Du weißt, wo Du dann lebst/ ein Zuhause findest?
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 78 80.731 16.06.2026, 18:28
Letzter Beitrag: Tony Dancer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste