Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anachron im Krankenhaus
Halt die Ohren steif...
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
1 Like — Richi Rizzoli Zitieren
Unser tiefstes Mitgefühl Dorena.
2 Likes — Dorena Verne, Richi Rizzoli Zitieren
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. 
Zur Zeit bin ich noch gelähmt und handlungsunfähig. Ich habe Anachron bis zur letzten Sekunde begleiet. Danach war ich noch ca 6 Stunden mir ihm im Krankenzimmer und habe ihm auch noch bis zum abholen seitens des Beastatters begleitete. Die ganzen Bilder bekomme ich nicht aus mieinen Kopf. Er fehlt mir sehr und hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke in meinem Herzen. Sad

Die Bestattungskosten werde ich wohl wahrscheinlich vom Grunssicherungsamt erstatt et bekommen. 

Aber da ich als Haupterbin sämtliche Kosten bezüglich der Auflösung seiner Wohnung tragen muss, ein zwei Mieten inclusive wären Spenden willkommen. Diese über PayPal auf verne@web.de. Ich könnte das Erbe auch ablehnen, aber dann würde mir viel verloren gehen. Sämtliche Erinnerungsstücke von Anachron würden dann enweder unter den Hammer kommen oder lieblos entsorgt werden.

Das Grid werde ich weiter betreiben...
Mein aufrichtiges Beileid. Habe es gerade erst gesehen :-(. 

... unvergessen meine uneingeschränkte Hochachtung vor diesem Menschen mit all seiner Vielfältigkeit und seinen Facetten.

RIP Anachron
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
1 Like — Dorena Verne Zitieren
Mein allerherzlichstes Beileid, Dorena.

Ich war seit der Mittwochparty anderweitig beschäftigt und sehe die schlimme Nachricht erst jetzt.
Es tut mir unendlich leid, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen konntet. 

Ana wird immer in Gedanken bleiben, insbesondere da wir beide unsere Faszination an schöner Musik
unter die Gridbewohner bringen durften. Ana über viele, viele Jahre hinweg. 

Ich durfte so viele wunderschöne Sets erleben. und hätte ohne ihn sehr viel überhaupt nie mitgekriegt.

Ich wünsche dir alle Kraft für die kommende Zeit!

Alles Liebe
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Mein tiefstes Beileid, Dorena.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alle Kraft, die es braucht um zu trauern und das Leid zu ertragen. Ich finde es schön, dass Du Anachron bis in die letzte Sekunde vor seinem Tod begleiten konntest.

Ich habe in diesem Thread nie geantwortet, weil ich einfach keine passenden Worte fand, zumal ich Anachron nicht persönlich kannte.

Möge Anachron in Frieden ruhen und in Deinem Herzen für immer in guter Erinnerung bleiben.
auch von mir, mein herzliches Beileid Dorena.
Grüsse, Pharcide
Möge der werte  Anachron in der Rock n Roll Hall of Fame, seine wohlverdiente Ruhe finden.

Für die liebe Dorena, ist eine kleine Spende unterwegs, hoffe es hilft ein wenig für die schwierige Zukunft.

Uwe
Danke, echt süß von dir, Uwe. Heart
Huhu

Auch von mir mein herzliches Beileid, mir fehlen leider auch die Worte

fühl dich gedrückt

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 78 83.427 16.06.2026, 18:28
Letzter Beitrag: Tony Dancer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste