Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
02.02.2013, 18:28
Hallo erstmal ^^
Soo...wollte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.
Hier heiße ich Luna...im SL/OSGrid usw. bin ich unter Lunatic Floresby zu finden
Hab mich hierher "verirrt" über das tolle Tut für die Standalone Version der OpenSim von Dorena...und joah...nu bin ich hier und guck mal, was noch so kommt *g*
Liebe Grüße
Luna
Beiträge: 10.342
Themen: 659
Thanks Received: 9.530 in 3.131 posts
Thanks Given: 4.708
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Luna,schön das du zu uns in unser kleines Forum gefunden hast
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Huhu Luna... Ein herzliches Willkommen auch von mir... Hier ist es klein aber fein.
Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
Danke ihr beiden

Schön, wenn man so herzlich willkommen geheißen wird
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Luna ;D
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unseren kleinen, aber bescheiden forum ;D
Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
Danke Bogus
Beiträge: 453
Themen: 46
Thanks Received: 26 in 13 posts
Thanks Given: 2
Registriert seit: Jul 2010
Sag auch mal herzlich willkommen Luna :-)
Beiträge: 45
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Feb 2013
Lieben Dank Rebekka
Beiträge: 637
Themen: 52
Thanks Received: 148 in 68 posts
Thanks Given: 495
Registriert seit: Jul 2010
Huhu
Auch von mir einen Lieben Gruss, und ich hoffe das du hier und im Grid gluecklich wirst, viel Spass beim herausfinden was hier so moeglich ist, und es ist einiges schon moeglich*lach*
lg
Ezry
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Sag dann auch mal, ganz dolles Wilkommen im Forum!