Hiu Kidd
and welcome to the Forum

, i was so free to translate this for our User they are not so good listening in English,i Not perfect,but i do ever Time my Best
Greets
Ezry
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu bin mal so frei und uebersetze es fuer unsere nicht so english belesenen

auch ich bin nicht perfect aber gebe mein bestes
lg
Ezry
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Bogus
Danke sehr ,das du den Leuten die Information ueber die TheHyperGates.com gabst,
Doch eine Korrektur muss ich machen: TheHyperGates.com Ist die EINZIGE Multigridliste von HyperGrid Zielen,die Jeden Tag ueberprueft und aktualiesiert wird
Wenn eine Region oder HypergridZiel nicht mehr online erreichbar ist,wird diese automatisch einige Stunden spaeter von der Website und vom Menu der Hypergates entfernt. Wenn eine Region/Hypergate wieder online ist wird sie automatisch wieder zur Website und dem Menu der Hypergates hinzugefuegt.
Dies macht uns zur Zeit, zur zuverlaessigsten Quelle ueber HypergridZiele.
Ihr koennt uns gerne mit anderenSeiten vergleichen ,die Hypergridziele anbieten,und ihr werdet selbst sehen wo derzeit die besten Informationen hinterlegt sind.
Wir arbeiten sehr hart daran, den zuverlaessigsten Dienst ueber Hypergridziele anzubieten. Probiert es aus und ihr werdet selbst sehen.
kidd