Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] [RRD] Party im GridTalk Club
Morgen, Samstag, den 23.06.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Heute, Samstag, den 23.06.18 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Seufz,
bin nur gecrasht heute.
Dabei war ich heut Nachmittag Westend angucken gegangen, da gabs keine Probleme.

Keine Ahnung was war, ist aber spasslos.

Werd morgen mal nen anderen Viewer ausprobieren.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Och mensch, naja vielleicht klappts nächsten Samstag dann ja ;D Weil da grosse GeburtstagsParty von GridTalk ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Wieder ein schöner Gridtalk-Abend, danke. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 2306gridtalk.jpg]

[Bild: 2306gridtalk1.jpg]

[Bild: 2306gridtalk2.jpg]

[Bild: 2306gridtalk3.jpg]

[Bild: 2306gridtalk4.jpg]

[Bild: 2306gridtalk5.jpg]

[Bild: 2306gridtalk6.jpg]

[Bild: 2306gridtalk7.jpg]

[Bild: 2306gridtalk8.jpg]

[Bild: 2306gridtalk9.jpg]

[Bild: 2306gridtalk10.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Der GridTalk Club Event macht nun bis Ende August eine Sommerpause, nach dieser werden ein paar Änderungen anstehen. Welche das genau sind, wird dann wie immer hier gepostet.

Der DJ Bogus wird aber euch die Sommerpause mit seinem "Bogus Musikrausch" versüssen, diese Events werden aber wie immer seperat angekündigt ;D

Ich wünsche daher einen wunderschönen Sommer und nicht soviel Regentage ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Wie alle wissen, ist der GridTalk Club Event ja noch in der Sommerpause. Zur Zeit schwitzen wir ja mehr als sonst was ..

Jedenfalls wird mitte August eine kleine Generalprobe stattfinden, da wir ja planen den Event auf einen anderen Tag zu legen, wird das so ein Art Testlauf sein, um zu sehen wie die Resonanz ist ;D Der besagte Tag wird der 22.08 sein, natürlich wird dieser Event nochmal ordentlich hier angekündigt.

Das mit dem Eventverlegung ist die eine Änderung, die andere ist, das ich wieder alleine der Chef im Club sein werde, heisst es wird kein DJ wechsel mehr geben.

So das war es auch eigentlich wieder ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Prima Bogus, freue mich darauf. Smile
Zitieren
Wir haben spontan Lust zum Grillen Exclamation
Heute (4.8.2018) hier (Dorenas-World.de:8002:GridTalk) und jetzt (19:00)
[Bild: full]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Eine gemütliche kleine Runde. :-)

[Bild: smileys-sommer-115.gif]
[Bild: 0408gridtalk.jpg]

[Bild: 0408gridtalk1.jpg]

[Bild: 0408gridtalk2.jpg]

[Bild: 0408gridtalk3.jpg]

[Bild: 0408gridtalk4.jpg]

[Bild: 0408gridtalk5.jpg]

[Bild: 0408gridtalk6.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 364 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.524 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste