Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Weiterleitung zu SLTreff.de
#1
Hallo zusammen ;D

Da das Unterforum zu Second Life sehr wenig bis gar nicht benutzt wurde, haben Dore und ich beschlossen eine Weiterleitung zu dem Forum vom Bartholomew Gallacher zu machen.

Vielleicht wird wird dadurch sein kleines Forum auch ein wenig bekannter hat dann auch mehr Besucher ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Och, so klein ist es gar nicht mehr. Es wächst langsam aber beständig. Eine nette Gemeinschaft, die sich dort entwickelt. Wink
Zitieren
#3
Hallöchen. Gibt es ein Problem mit der Seite von Bartholomew?

Ich wollte auch dort die Bilder vom RL-Treffen einstellen, aber komme nicht mehr auf die Seite. Ist hier irgendetwas bekannt?
Zitieren
#4
Leider nicht, ich habe mich auch schon gewundert als ich gestern die Bilder vom Freitag Abend dort posten wollte.
Zitieren
#5
kenn ich gar nicht das forum, aber scheinbar dürfte das grad off sein.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#6
Ich hab es gebookmarked und habe öfter dort gelesen, aber damals war Avia Sparta dort enorm aktiv und postete massig Freebies, Groupgifts, Modetrends, Meshkopf- Tips (so das was es in SlInfo auch gibt). Soviel ich weiß war sie die Freundin von Bart. Jetzt scheinen sie sich verkracht zu haben, sie postet wieder bei SLInfo ... und Barts Forum dümpelt nur noch vor sich hin.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#7
Ist es jetzt ganz weg? Ich komm jedenfalls nicht mehr hin.
Zitieren
#8
Ich habe da ja vor Wochen in einem Thread gefragt, wie das da nun weitergehen soll. Da kam auch keine Antwort....
Zitieren
#9
(17.02.2018, 21:06)Dorena Verne schrieb: Ich habe da ja vor Wochen in einem Thread gefragt, wie das da nun weitergehen soll. Da kam auch keine Antwort....

Sorry, das ich es überlesen hab, hab mal die Weiterleitung entfernt ;D

Kriege halt wenig mit über Tag, da ich kein PC mehr vor der Nase hab. Sorry dafür ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.881 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste