Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018]
#31
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist die Version 1.8.17 erschienen, diese Version fixed die Bugs, die in der Version 1.8.16 gefunden wurden. Am Freitag werde ich die aktuelle Version hier installieren ;D Die Offline Time vom Forum wird nicht lange sein und hoffe das nichts schief geht ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#32
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist die Version 1.8.19 erschienen, diese Version fixed die Bugs, die in der Version 1.8.17 gefunden wurden. Am Freitag - Heute - werde ich die aktuelle Version hier installieren ;D Die Offline Time vom Forum wird nicht lange sein und hoffe das nichts schief geht ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#33
Alles gut Bogus, danke für Deine Arbeit hier Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#34
(29.09.2018, 00:05)Pharcide schrieb: Alles gut Bogus, danke für Deine Arbeit hier Smile

Ist keine wirkliche Arbeit für mich ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#35
Hallo zusammen ;D

Leider hat das Update die Templates soweit verändert, das ich wohl den Plugin Editor rausnehmen muss. Versuche einen Ersatz zu finden, solange bleibt der Plugin erstmal aktiviert. Wenn Probleme auftauchen sollten, bitte hier in diesem Thread posten oder direkt an mich per PN ;D

Danke ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#36
Scheinbar bin ich wohl der einzige der da mit dem Editor Probleme hat, weil bisher hat sich ja keiner gemeldet. Seis drum, mit der 1.19 soll ein ganz neues Default Theme kommen, jedenfalls so haben es die Entwickelr vermelden lassen. Dazu noch eine paar Änderungen im Framework für die Templates und vorallem es wird der Standard Editor SCE rausgeschmissen und durch den CKEditor ersetzt, der schon seit Jahren sehr gute Dienste auich in anderen Projekten macht.

Wann die 1.19 kommen soll, weiss ich nicht, da heisst ja immer .. wenn es fertig ist .. ist es fertig *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#37
Also bei mir erscheint der normale Editor, glaub wie immer.

Keine Probleme damit.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#38
Ne wie geschrieben, das Plug-in ist ja noch aktiv. Will aber auf Nummer sicher gehen und das Teil rausschmeissen. Muss nur schaun wie den "alten" Editor wieder aktiviere
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#39
Alternative kann man auch ein anderes Theme benutzen, das ich nun installiert hab. Das Theme heisst Flatty und kann aktiviert werden, in dem Ihr ganz nach unten Scrollt und dann Themeswitcher schaut, wo auch Flatty drin steht und daneben der Button los, da klickt ihr drauf und schwupps habt ihr ein neues Theme vor euch und da tritt der Fehler nicht auf. Leider müsst ihr wenn ihr wieder zurückswitchen wollt, in euer benuter CP - Optionen und unten rechts dann das Theme wieder auf Default oder halt Standardeinstellung.

Werde in den nächsten Tagen mir mal hier vornehmen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#40
Bogus hatte vor einigen Stunden das Forum zweck Wartungsarbeiten offline genomen. Ich versuche ihn schon eine Weile zu erreichen, ohne Erfolg. Ich habe mich entschlossen, es erstmal wieder online zu stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst] Bogus Curry 6 212 02.12.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum Bogus Curry 22 8.404 30.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 1.872 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 4.081 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 998 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste