Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Noch dabei,..kann noch länger dauern das einspielen,...bin bei euch in Gedanken, ihr Lieben.
Zitieren
Der Fehler scheint in der Assettabelle zu liegen.

Nächster Schritt:
Erstmal versuchen alle anderen hineinzubekommen.
Zitieren
Bin ja schon am überlegen professionelle Hilfe hinzuzuziehen, aber dafür reicht die Kasse nicht. Zudem ich befürchte das viele eh froh wären, wenn wir verschwinden würden aus dem OS.
Zitieren
(30.06.2017, 11:11)Dorena Verne schrieb: Zudem ich befürchte das viele eh froh wären, wenn wir verschwinden würden aus dem OS.
Und wenn es so wäre, scheiss drauf, bauen wir halt "neu auf" und werden denen den Stinkefinger zeigen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Moin

also dafür gibts kein "Add Thank You", Dorena Confused

Woher würdest Du dann professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ?
So wie ich Dich n bisschen kenne (oder eben nicht), scheinst Du ja schon Ahnung zu haben!
Und so klein ist die Datenbank nun auch wieder nicht, also finde ich das schon eher speziell.

Wie importierst Du denn die Datenbank ?

Wird diese beim Import neu erstellt ?
Werden nur die Tabellen in eine bestehende Datenbank importiert ?
Mit welchem Tool machst Du das ? mySQL Workbench, HeidiSQL usw. usw.
Benutzt Du die Command Line ?

Letzteres ist empfehlenswert für Import grosser Datenbanken.
Hier ein interessanter Link dazu zu Imports grosser Datenbanken.

https://stackoverflow.com/questions/1527...into-mysql

Bei mir selbst haben Imports mit GUI´s immer gereicht, da ich nie solche DB Monster hatte, würde aber auch auf Command Line setzen.

So wie ich verstanden habe hast Du ja schon ein grossen Teil der Tabellen drin, und es handelt sich "nur" noch um die Asset Tabelle die Probleme macht?
Vielleicht könnte man versuchen nur diese Tabelle per Command Line zu importieren.

Ich zweifel nicht an Deinem Können, aber ich verzweifel vielleicht ein bisschen, Dir nicht helfen zu können und zu sagen, das und das musst Du tun, dann gehts.
Und mit jedem Versuch kommt man etwas näher zum Ziel und man lernt unheimlich dazu.

Grüsse, Pharcide
Zitieren
Hier noch einige Infos auf Deutsch

http://www.schnatterente.net/webdesign/p...mportieren

Vielleicht gibts ja noch Ideen zur Lösung Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren
Ich fürchte mal, Pharcide, Dores Monster ist a weng größer als die Sachen aus dem "Kleintier-Website-Zuchtverein"...
Und langsam denk ich, wenn die Regionen ja gesichert sind, und es lediglich ums Inventar geht und Gruppengedöns, dann steht die "persönliche Arbeit" mal bissi shoppen zu gehen, steht in keinem Verhältnis zu der Arbeit, die Dore sich gerade macht.
Ich würd ma ne Umfrage machen unter den Einwohnern, ob da einer dabei ist, der da echte Schmerzen hätte. Ich hätte schon mal keine.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(30.06.2017, 12:50)Klarabella Karamell schrieb: Ich würd ma ne Umfrage machen unter den Einwohnern, ob da einer dabei ist, der da echte Schmerzen hätte. Ich hätte schon mal keine.

Ich hätte auch keine, zumal ich ein Backup von meinen Inventar hab ;D

@Pharcide: Ich kenne Dorena schon gute 7 Jahre oder sind es glatt 8, egal ;D Jedenfalls würde ich der Frau sehr gerne helfen, aber ich halt mich lieber stillt mit Tips, da ich aus eigener Erfahrung weiss wie nervend sowas sein kann, erst recht wenn du genau weiss das du diese gutgemeinten Tips meist in die Tonne stopfen kannst. Das Problem ist meist, du weiss als einziger wo der Fehler vielleicht liegen könnte, aber keinen Weg du diesen beseitigst, das ist meist das Übel.

Aber Dorena hat hier sehr starken willen und dafür mag ich sie sehr ;D Bis sie sagt, gut dann bauen wir halt neu auf, bis dahin wird sie wirklich alles, aber wirklich alles versuchen um das nicht tun zu müssen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Da fürchtest Du sicherlich richtig Klarabella, und über die Datenmengen bin ich mir durchaus im klaren.
Zitieren
Andere Möglichkeit wär vielleicht noch, aus der Asset-Datenbank, wenn die zu bearbeiten ist, die "Luschen" rauszuwerfen und zu komprimieren...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 6.422 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 581 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.295 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.195 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.777 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste