Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Neue Gridwebseite
#1
Da die alte Gridwebseite ja völlig zerstört war, habe ich mal was neues hingezaubert,..ist aber noch nicht ganz fertig. Wink

Dorenas World

azu kommt noch eine Auswahl von Links zu anderen Grids, Startseite braucht noch Downloads,..Layout eventuell noch anpassen und und...
Zitieren
#2
sieht irgendwie schöner aus als die andere, glaub ich...gääähn


Guten Mooorgen, bin erst grad aufgestanden Smile

Also, ich finde die neue Seite wirkt aufgeröumter.
Was mir auffällt, der Besucherzähler auf der Startseite bleibt auf 0, Anachrons Impressum hat 6.

Beim Gridmap erscheinen viele Fragezeichen, vielleicht wurden da noch keine Map Bildchen generiert ?

Sonst, top

So, nun ab unter die Dusche und zur Arbeit

Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
Nein, die vielen Regionen im Süden muss ich neu einspielen, einige im Norden verschwinden ganz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.956 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Rusty Red" Neue Brauerei in Dorenas World Dorena Verne 4 8.446 16.10.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [DW] Neue splashseite für den Viewer Dorena Verne 0 3.268 06.07.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] Neue OSgrid Dev Version draussen. Bogus Curry 1 4.474 04.03.2013, 00:35
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste