Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singularity Probleme
#21
Moin ;D
(13.11.2018, 20:42)Claudius Hedrick schrieb: Tut mir leid Bogus:-) Ist übrigens schade das ich keinen Knopf mehr zum hochladen von Bildern finde. Mag aber auch an mir liegenSmile

In moment gibt es beim hochladen von Attachments ein Problem, daher ist alternative ein externer Dienst zu Nutzen. Ich bastel aber an einer eigenen Alternative, das dauert aber noch ein wenig ;D Hoffe das beantwortet auch deine Frage in deiner PN ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metro und die grossen Probleme von OpenSim Bogus Curry 8 17.122 13.10.2014, 10:04
Letzter Beitrag: MoniTill
  Probleme beim Shoppen im HG Rebekka Revnik 19 26.175 04.08.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
Question Probleme mit neuem Forum Martynuschka Olkhovsky 3 7.084 17.07.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste