Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 31
#1
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Sommer 2018 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird wieder "Andys Krablergarten", dessen Biergarten wir im letzten Sommer schon genossen haben. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage
07.08.2018 (Fußball-WM, Viertelfinale),
14.07.2018 (Fußball-WM, Spiel um Platz 3) und
21.07.2018
vor. Inzwischen wurde der Termin auf den 07.07.2018 festgelegt.

Ob die dort im Biergarten etwas mit Fußball vorhaben, weiß ich noch nicht.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (http://www.andyskrablergarten.de)
Datum: Sa. 07.07.2018 (https://doodle.com/poll/z6nz9wxm3geb3gnv)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 30.04.2018 ):
Code:
Datum              07.07.18   14.07.18   21.07.18
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken     1 Pers.(?) -          1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    -          1 Pers.
Yasmina Sperber    1 Pers.(?) -          1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo Bigitt ;D

Hab mal den Thread ins Unterforum verschoben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Danke Bogus.
Zitieren
#4
Hallöchen allerseits,

was ist denn diesmal los? Ein Zweiertreffen hatten wir noch nicht bisher. Liegt das an den Fußballterminen?

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

ganz allein bleiben wir zwei doch nicht. Herzlich willkommen Ralfi Beaumont.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
Hallo Birgitt,

bin kein Fussballfan, aber München ist einfach zu weit Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#7
Hallo allerseits,

und es haben sich noch zwei gemeldet. Auch Carola Bracken und Yasmina Sperber sind diesmal wieder dabei. Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.

Wegen einer Terminüberschneidung kann es leider nicht der 21.07. werden und ich wähle daher den 07.07.2018 als Termin für das 31. RL-Treffen in München.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Hallöchen,

irgendwie ist es diesmal sehr ruhig um das "kleine" München-Treffen. Nach knapp 5 Wochen bis dahin. Am 07.07.2018 um 18:00 Uhr ist es so weit. Diesmal wieder unter schattigen Bäumen in Andys Krablergarten (am Sendlinger Tor).

Aber vorher kommt noch mein Urlaub, da freu ich mich erst einmal drauf.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

4 Wochen noch, das Treffen rückt näher. In Köln wurde ja grad geübt, wie so ein RL-Treffen ist. Bei uns ists ne Nummer kleiner und ohne großartige Veranstaltungen, aber dafür ne schöne persönliche Runde. Wer mag, darf gern noch dazu kommen.

Am Samstag, dem 07.07.2018 ab 18:00 Uhr ist es wieder einmal so weit. Unter schattigen Bäumen in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
Hallöchen allerseits,

der Urlaub ist vorbei. Die Nordsee war reichlich kalt, aber wenn man sich erst einmal überwunden hatte, ins Wasser zu gehen, wollte man nicht mehr raus. Die Luft und der Wind waren noch kälter.

Dafür ist es am kommenden Sonntg schon wieder soweit für das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen. Es ist und bleibt diesmal sehr ruhig um das Treffen. Ich denke, Fußball hat sich an dem Abend des Treffens wohl auch erledigt.

Wer mag, kann sich am Sonntag (01.07.) Abend ab 20:00 Uhr bei uns auf der Sim einfinden. Ein bischen gemütliches Plaudern (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/106/102/35).

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.728 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.420 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.709 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.331 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.816 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste