Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Script Gruppe
#1
Ich möchte gern ein Objekt auf Grupppe setzen , wo mann in den Objekt ein Script drinnn hatt wie man ein Kran hin und her bewegt , aber in dem Script fehlt wohl eine Reihe wo die Gruppen Zugehörigkeit rein gehört , das nicht jeder diese Funktion nutzen kann , ohne in der genannten gruppe zu sein …


Bitte um Hilfe Danke
Zitieren
#2
Moin ;D

Ich hab von deinem Post nur eines verstanden, nämlich Bahnhof *gg Sorry, aber bin auch nicht der richtige Ansprechpartner, vielleicht liest ja einer mehr aus deinen Ausführungen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich mag Objekte auf Gruppe setzen das nicht Jeder drann rum spielen kann … also das das Objekt nur auf gruppe reagiert , und da denke ich braucht mann eine Script reihe die sagt es darf nur mit der Gruppe die Festgelegt ist Funktionieren !!! Und nicht das jeder damit rum spielen kann sowas wie bei Autos in der Art mit Owner und sooo nur das es bei gruppe gehen soll
Zitieren
#4
Halllo,

ich denke Du suchst sowas

http://wiki.secondlife.com/wiki/LlSameGroup
---------
Secret Wishes
http://secret-wishes.eu:9002
DarkWolf

Wir brauchen keine Speichelecker und JA Sager.
Lebe dein Leben - lebe es, denn es ist Deins

Was zum nachdenken für SIM Betreiber

"Ist es Kunst - oder kann es weg?
(Zitat Josch Wolf)
Zitieren
#5
Schau mal auf das Datum der "Threadleiche", welche du grade hoch geschubst hast, Wolf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Lichtscript LadyContessa Barbosa 8 8.338 21.03.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Question Tür script gesucht, Tür soll bei Eintritt ein paar meter vorher öffnen Kalkofe 9 595 11.10.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Rufknopf Script für Aufzug gesucht Xenos Yifu 4 1.961 03.04.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Geber/ Rezz Script Xenos Yifu 10 4.689 28.11.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Kubwa
  Follow me Script brenner23 3 7.565 29.11.2018, 23:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste