Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux Mint 19 beta(update nun stable)ist online.
#11
Muss sagen, bin zufrieden. Wink
Zitieren
#12
Hab das Update gemacht, alles super, hat nur ewig lang gedauert. Und putzige Meldungen zwischendrin:
Zitat: WARNING: Unknown X keysym "dead_belowmacron"

Wenn mir einer sagen kann, was das heißen soll...
und irwann hab ich statt entpacken auch einparken gelesen Cool
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Hatte ich noch nie, klingt nach Tastatur oder so...?

Oh, stop,..habe da was gefunden,.. scheint mit dem Vorgang eines Updates an sich zusammenzuhängen:
https://community.parrotsec.org/t/packet...broken/727
Zitieren
#14
Aber das geilste ist, zum ersten mal in ihrem Leben gehen die Lautsprecher im Bildschirm. die gingen selbst unter windows net Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Wer von LM 18.3 auf 19 upgraden möchte, da hab ich hier eine Anleitung gefunden. Da wird auch beschrieben, was man beachten sollte etc. ;D
https://www.bitblokes.de/upgrade-von-lin...-moeglich/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
So erfolgreich auf LM 19 geupgradet, lief alles sauber durch. Einzig beim ersten Start konnte ich nur ne kleinere Auflösung auswählen, musste treiber erst neu einladen .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
Kleiner Tipp von mir, nachdem ich beides gemacht hab, Neuinstallation und Update, weil beim Notebook das Update fehlerhaft war, weil des WLAN zwischendurch zusammengebrochen war:
Wer regelmäßig Datensicherung auf einer externen Festplatte macht, sollte die Neuinstallation wählen,
weil die geht wesentlich schneller, während das Update stundenlang vor sich hin rödelt....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#18
Ja, mache ich auch so, Klara. Externe Sicherung allerdings erübrigt sich meist dann bei mir, weil ich auf meinen aktiv genutzten Rechnern eh immer zwei physikalische Platten nutze. Smile
Zitieren
#19
(15.07.2018, 10:32)Dorena Verne schrieb: ...Externe Sicherung allerdings erübrigt sich meist dann bei mir, weil ich auf meinen aktiv genutzten Rechnern eh immer zwei physikalische Platten nutze. Smile

Nur, wenn eine der beiden Festplatten ausgeschaltet ist und niemand den Rechner als Ganzes klaut. Wink

Ein versehentlich Amok laufendes Betriebssystem oder eine Virus-Schadfunktion können alle Festplatten unbrauchbar machen, die vom BIOS gesehen werden. Ob genügend wichtige Daten auf der Platte sind, um auch Wohnungseinbrüche als Risiko zu berücksichtigen, muss natürlich jeder selber entscheiden. Ich habe vieles Wichtige digitalisiert und deshalb zwei externe Backup-Platten, die ich nie gemeinsam an den Rechner stecke.
Zitieren
#20
Ich glaube bei mir wird keiner auf die Idee bei mir einzubrechen, um meine Festplatten zu klauen *gg So wertvolles wird er / sie da nicht vorfinden .. lol

Klar mache ich Backups, aber das mache ich auf eine besondere weise halt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.424 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 175 198.102 21.01.2024, 01:17
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 478 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.508 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.304 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste