Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Copyright-Reform: "Drastische Folgen für Netzkultur und Meinungsfreiheit"
#11
Das ist klasse, dass die in der EU auch Online-Petitionen haben. Ein kleiner Wermutstropfen: Es gibt dort bisher keine Petition zum hier diskutierten Thema. Huh

Klar könnte ich da jetzt eine eigene Petition starten, mit der Hilfe aller aktiven Gridtalker hätte ich vielleicht 10 Mitzeichner. Daraus folgt für mich: Besser bei Unterschriftensammlungen anderer Leute mitmachen, wo eben auch einflussreiche Aktivisten aktiv sind.
Zitieren
#12
(23.06.2018, 21:54)Mareta Dagostino schrieb: Das ist klasse, dass die in der EU auch Online-Petitionen haben. Ein kleiner Wermutstropfen: Es gibt dort bisher keine Petition zum hier diskutierten Thema. Huh

Klar könnte ich da jetzt eine eigene Petition starten, mit der Hilfe aller aktiven Gridtalker hätte ich vielleicht 10 Mitzeichner. Daraus folgt für mich: Besser bei Unterschriftensammlungen anderer Leute mitmachen, wo eben auch einflussreiche Aktivisten aktiv sind.

... und womit sich die Politiker dann den Allerwertesten abwischen, weil das Ganze keinerlei rechtliche Wirkung hat.
Diese dämliche Aktion auf change.org erreicht also genau das was sie soll - sie verhindert, wie du uns gerade vor Augen führst, dass sich jemand aufmacht an der richtigen Stelle eine richtige Petition zu starten ... weil einer alleine ja sowieso nichts ändern kann - das nämlich ist mit anderen Worten genau dein Argument.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Heute war die Abstimmung wegen der Uploadfilter, diese bekamen keine Mehrheit im Eu-Paralament.
https://netzpolitik.org/2018/chance-fuer...hutzrecht/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
yeahh. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SL TOS Änderung, Folgen für OS? MoniTill 19 28.184 13.09.2013, 10:51
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste