Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig?
#11
Hallo Raul, auf einer OpenSim Version 0.8.3 oder Version 0.8.2.1 läuft das Av-Sitter-Script? Ich kenne dieses spezielle Script nicht, deshalb muss ich deine Aussage so stehen lassen. Vielleicht war auch eine andere Physik (alte ODE oder Bulletsim) eingestellt als auf der anderen Region? Falls das Script spezielle OpenSim-Funktionen verwendet, könnten auch die Berechtigungen unterschiedlich konfiguriert sein. Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
Zitieren
#12
Hallo Mareta, wir nutze folgende Version vom AV-Sitter: AV-Sitter OpenSim also die 2.2-03. Mit der Metro 0.8.3 Version läuft es. An der opensim.ini habe ich nichts verändert, die Einstellungen sind Original so wie ich es von der Metroseite runtergeladen habe.
Zitieren
#13
AVSitter gibt es in einer Secondlife und einer Opensim Version. Es wäre jetzt interessant zu wissen, welche der Versionen Raul benutzt und welche Probleme es gibt.

AVSitter ist heute in einer OpenSource Version erhältlich, wenn man auf die Vorteile der gekauften Version (Secondlife Marketplace oder Kitely Market) verzichten kann.

Edit: Oooops.... da konnte einer Gedankenlesen und war schneller (ich hatte einen Anruf während ich am Schreiben war).
Zitieren
#14
Selbstverständlich benutzen wir für Opensim die Opensim Version vom AV Sitter Pius Angel
Zitieren
#15
Zum AV-Sitter Problem unter Arriba gibt es HIER eine Lösung ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.451 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste