Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10, Update auf offizelle OS 9.01 Version/Config-Probleme
#21
Also mal rein von den Koordinaten ausgegangen sieht alles gut aus. Globale Koordinaten und lokale Koordinaten.

Ich persönlich kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler feststellen.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#22
Ich habe es mir jetzt ganz kurz angeschaut. Ich musste bei mir noch die Rechte für Allow_osSetPrimitiveParams setzen, damit es überhaupt ohne Scriptfehler funktioniert. Aber danach hat es bei mir auch nicht funktioniert. Ich kann mich leider erst nach dem Wochenende wieder darum kümmern.
Zitieren
#23
Hallo Christian,
den Parameter Allow_osSetPrimitiveParams musste ich auch setzen. Es waren noch weitere Parameter die nicht im Standard vorkonfiguriert sind.
U.a. auch in der osslEnable.ini:
Allow_osAvatarPlayAnimation = true
Allow_osAvatarStopAnimation = true

Ansonsten habe ich auch die Problemamtik an den Beitrag von Rebekka zugefügt. Sie scheint mit dem Script einige Erfahrungen zu haben.

Schönes Wochenende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Kollisionscript Probleme Xenos Yifu 11 354 17.03.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 621 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Hat jemand jOpenSim ans Laufen bekommen mit OpenSim Version 0.9.2.1? Dorina 2 805 21.08.2022, 00:17
Letzter Beitrag: Dorina
  Neue Xampp Version online [250722] Bogus Curry 3 11.714 25.07.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.706 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste