Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst
#1
Seit Langem gibt es Klagen, dass das AV-Sitter Script unter Arriba nicht funktioniert.
Ich habe die Ursache gefunden und auch einen Bugfix dazu entwickelt.

Ursache: Im Script-Kompiler fehlt eine Konstantendefinition für OBJECT_BODY_SHAPE_TYPE weshalb es beim Rekompilieren der Scripte zu einer Fehlermeldung kommt Huh

Bugfix: In den Scripten [AV]sitA (sowie ggf. [AV]sitA 1 bzw. [AV]sitA 2) muss oben folgende Zeile ergänzt werden:
Code:
integer OBJECT_BODY_SHAPE_TYPE = 26;

Danach kompiliert das Script ohne Fehler und alles ist im grünen Bereich Cool

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber die so veränderten Scripte sollten auch in non-Arriba Grids problemlos kompilieren, d.h. der Kompiler sollte sich an der eigentlich unnötigen Definition der vordefinierten Konstante nicht stören.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#2
Habs in OSgrid getestet. Funktioniert super
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#3
Ja mein erstes Sofa selbst gefixt .. juhuuu ^^
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Kollisionscript Probleme Xenos Yifu 11 354 17.03.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 277 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.614 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren Dorena Verne 69 157.889 07.04.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 14.203 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste