Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Werbung für unser Hoster Servercow.de
#1
Hallo zusammen ;D

Normalerweise mache ich nicht so leicht Werbung für komizielle Sachen. Hier mache ich aber ne Ausnahme, weil dieses Produkt ein gutes ist. Es handelt sich um unser Hoster, da wo unser kleines Forum auf dem Server rennt ;D Der Hoster heisst Servercow, frag mich nicht warum der so einen komischen Namen hat *gg Jedenfalls kann ich sagen, der Server super rennt und bisher null Probleme hatte. Der Support ist auch klasse, hab so einen direkten Draht zum SysAdmin ;D

Also sehr es mir nach, wenn ich unten den Footer auch noch einen Link für unser Hoster einbaue. Muss aber dazu erwähnen, das ich keine Müde Cent für diese Werbung bekomme ;D

Ok. wenn wir bei Werbung schon sind, dann möchte ich auch auf ein anderes Projekt hinweisen, das aber nicht komziell ist. Es handelt sich um den Serveruadminsoftware, womit ich den Sever administriere ;D Das Projekt um das es geht, heisst KeyHelp, ist umsonst und hat auch sehr guten Support, was in einem Forum daher kommt ;D

Und da alle Dinge Drei sind, möchte ich noch erwähnen, das die Serversoftware selber Ubuntu 18.04 ist ;D Denke über Ubuntu brauch ich nicht viel schreiben, ist halt ein Linux ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.874 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste