Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Eine kleine Auszeit wegen realen Umzug
#1
Hallo zusammen ;D

In nächster Zeit steht bei mir in Realen einige Änderungen ins Haus, ich werde nämlich umziehen. Das bedeutet das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier online bin. Aber dafür hab ich ja zwei sehr liebe AdminKollegen*in ;D

Das bedeutet auch, das im Impressum sich die Daten ändern werden.

Sonst wird sich nichts ändern ;D Nach dem Umzug werde ich vielleicht sogar mehr Zeit zum Streamen haben, schaun wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • , Anachron, Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren
#2
Ich wünsche dir alles Gute beim Umzug!

Liebe Grüße,
Mareta
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Moin auch ;D

Bis gestern Morgen war das mit dem Umzug noch aktuell, aber nach 11 Uhr war es nichts mit dem Umzug in die neue Wohnung. Heisst im klartext, bin wieder auf der Suche nach einer Barrierefreie Wohnung.

Und glaubt mir, so eine Wohnung zu finden, ist schlimmer als ein suchen nach einem Nadel im Heuhaufen .. lol

Zudem wurde mir gestern wieder bewusst, wie scheisse wie Behinderten in Deuitschland gestellt sind. Was mich sehr sehr missmutig macht, das wird wohl noch ein weilchen dauern bis ich über diese Abfuhr drüber wech bin ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Ohjeh - da ersteinmal einen virtuellen Trostknuddler für Dich - auch wenn der bei er Wohnungsbeschaffung wohl nicht hilfreich sein wird.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 4 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • , Bogus Curry, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#5
Dich mal ganz doll knuddelt, Bogus.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry, Mareta Dagostino, Pius Noel
Zitieren
#6
Danke euch, tut ein wenig gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

So nun ist es aber soweit, ich ziehe um. Am 15.08 ist die Wohnung bezugsfertig, also das ist die Aussage von dem Vermieter lol Aber denke es wird wohl bis ende August dauern, das ich wirklich da mich nieder lassen kann. Jedenfalls werde ich dann wohl ne Zeitlang hier nicht so wirklich anwesend sein ;D

Aber ich hab ja zwei liebe AdminsKollegen, die ich voll vertraue ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#8
Alles in Ruhe, lieber Bogus. Viel Freude mit deiner neuen Wohnung.Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#9
Hoffe für dich, das es nicht wieder in letzter Sekunde platzt.
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

Zitieren
#10
(12.07.2022, 12:23)Xenos Yifu schrieb: Hoffe für dich, das es nicht wieder in letzter Sekunde platzt.

Ne, dieses mal nicht, der Umzug ist 100 % sicher ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.874 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  kleine pause einleg Bogus Curry 9 734 12.10.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste