Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind "Riesen-Grids" vom Aussterben bedrohte Dinosaurier?
mhm.. Osgrid, fand ich auch vom handling etwas schwierig, allerding liegt es vielleicht auch daran, dass ich da ein absoluter Newbie war.. absolut nicht hilfreich war auch, das der osgrid, gruppen Chat entweder ignoriert wurde, oder wegen zu hohem Lag abgeschaltet wurde auf den Regionen..

Was einem da geboten wurde hatte nix von aktuellen Landmarken zu tun .. und auch die Zusammengehörigkeit war extrem schwer .. außer im D & J Club, gab es auch kaum eine Veranstaltung wo sich national und international trafen ..

Das sehe ich in einem Grid wie Metro allerdings ganz anders .. klar bilden sich da auch Grüppchen, aber was ich in einem kleinen Grid vermissen würde, ist das miteinander klönen im Gruppenchat, und da ist es wurscht on englisch oder deutsch.. ob es deutsche , Holländer, Engländer, Franzosen oder sogar aus der USA sind.. und natürlich auch die spontanen Parties, die in genau so einem Rahmen von Leuten stattfinden ..

Also ich denke nicht, dass diese Grids aussterben oder überflüssig sind..

Ich käme mir als absoluter Newbie in einem kleinen Grid doch eher verloren vor ..

... Zu sl kann ich nicht viel sagen, da ich es nie wirklich kennengelernt habe und auch jetzt eher nur mal ein paar stunden da bin ..

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind "Riesen-Grids" vom Aussterben bedrohte Dinosaurier? - von Brucha - 28.05.2013, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 4.057 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 6.422 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 19 20.996 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 4.821 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  GridTalk Club auf Tour - Grids gesucht Bogus Curry 0 3.655 08.07.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste