01.06.2013, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 11:41 von Kajal Singh.)
Ich habe es nun endlich mal Geschafft mir das alles mal anzuschauen. Ergänzend zu Bogus Beitrag möchte ich noch hinzufügen...
Bei mir funktionierte der Teleport mit der Adresse => lfgrid.com:8002
tonehaven . Alles andere was ich versuchte ging bei mir nicht. Man landet auf einem Teleport Landepunkt, also nicht mitten im "Geschehen".
Bei der Region Stonehaven und den angrenzenden Regionen handelt es sich um BDSM Regionen die auch offensichtlich "Aktiv" genutzt werden. Durch die Zeitverschiebung zu Amerika war aber keiner da.
Die Region Littlefield fand ich dann über die Map/Karte. Dort ist alles so wie man es aus OSGrid kennt. Vieles kann man sich mitnehmen. Kleidung, Schuhe, Möbel, Häuser etc. Ich empfinde die Auswahl der Items als Groß. Es gibt schon ein paar Regionen zu schlendern und schauen, wobei das meiste letztlich Shopping Regionen sind.
Bei mir funktionierte der Teleport mit der Adresse => lfgrid.com:8002

Bei der Region Stonehaven und den angrenzenden Regionen handelt es sich um BDSM Regionen die auch offensichtlich "Aktiv" genutzt werden. Durch die Zeitverschiebung zu Amerika war aber keiner da.
Die Region Littlefield fand ich dann über die Map/Karte. Dort ist alles so wie man es aus OSGrid kennt. Vieles kann man sich mitnehmen. Kleidung, Schuhe, Möbel, Häuser etc. Ich empfinde die Auswahl der Items als Groß. Es gibt schon ein paar Regionen zu schlendern und schauen, wobei das meiste letztlich Shopping Regionen sind.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
-Wilhelm Busch-