Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen"
Tongue 
Ich weiss net, wieso, aber ich komm halt grad drauf, vor allem aus meinen Erfahrungen aus einem anderen Grid, wo freies Andocken von Sims möglich ist:
Sicher kennt ihr das auch, aus SL im eher kleinen, im OS im eher großen.
Du hast deine Sim liebevoll gestaltet, mit einem schönen Strand, es lächelt die See in dein strahlendes Angesicht, und dann logst du ein, und da wo vorher lieblich die See lächelte, starrt dich eine pottenhässliche Wand an, weil einer ausgerechnet mit dem "Arschgesicht" seiner Sim bei dir angedockt hat.... Hätte der mal geguckt, hätte der die Sim wenigstens drehen können, oder an ner annern Seite andocken können. Aber vorher mal zu gucken, wo man sich andockt, scheint net "modern" zu sein, oder mal zu gucken, ob das, was man vorhat, zu dem passt, was da schon steht, wo man sich niederlassen will. Das ist einfach Mist, wenn man von seiner mittelalterlichen Burg direkt auf die Raumstation der ISS oder so gucken muss Confused
Wie haltet ihr das eigentlich? Guckt ihr vorher, oder isset euch egal?
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
Von "Simwildschweinen" und der Sehnsucht nach "Bebauungsplänen" - von Klarabella Karamell - 18.06.2013, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag für Dorenas World: 24-Stunden-Tage und Sonnenstand nach Jahreszeit Jupiter Rowland 7 666 25.12.2024, 17:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Die Party nach dem Rock-House Xenos Yifu 0 924 27.08.2022, 01:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste