Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro nimmt an der OpenSim Conference teil...
#11
Naja, wenn ich dran denke das wir mal sowas wie ne Award Event machen wollten. Leider ist daraus ja nichts geworden.

Metro hat doch schon einen Sponsor und trotzdem lassen sie die User da noch Geld einzahlen ? Hmmm .. sehr merkwürdig das Ganze. Das ist doch normalweise die beste Werbung für den Metro Sponsoren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metro nimmt an der OpenSim Conference teil... - von Bogus Curry - 30.08.2013, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW Jupiter Rowland 3 242 18.06.2026, 21:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 2.034 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 14.167 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 2.977 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 4.866 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste