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Materials
#8
@Klarabella

So sahen meine Ergebnisse auch aus. Wenn überhaupt, dann nur temporär. Deshalb ging ich von fehlenden Feldern in der Datenbank aus. Solange es im lokalen Cache liegt, funktionierts -vielleicht-, wenns geladen werden muss, kommt jedoch nichts.

Bumpmaps und Normal Maps sind übrigens unterschiedliche Dinge. Die Bumpmap speichert nur Höheninformationen. Der Wahrnehmungswinkel ist dabei ziemlich eingeschränkt. Die Normal Map speichert hingegen die Höhe und Lage von Flächen, die im Mesh nicht existieren. Der Effekt ist aus jeder Perspektive wahrnehmbar und sehr viel plastischer als bei einer Bumpmap. Den Unterschied zum echten High-Poly Mesh erkennt man oft nur noch an den Kannten.
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Materials - von Klarabella Karamell - 27.12.2013, 20:22
RE: Materials - von MoniTill - 27.12.2013, 21:03
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 27.12.2013, 21:24
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 28.12.2013, 03:17
RE: Materials - von LyAvain - 28.12.2013, 11:34
RE: Materials - von Klarabella Karamell - 28.12.2013, 13:16
RE: Materials - von LyAvain - 28.12.2013, 14:01
RE: Materials - von MoniTill - 28.12.2013, 14:32

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