Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn OpenSim langweilig wird...
#4
Danke euch beiden, für eure Statements. Smile

(08.04.2014, 15:05)Bogus Curry schrieb: Auch wenn wir beide manches mal nicht einer Meinung sind. Ich muss mir geht es zur Zeit ähnlich, das ist einer der Gründe das ich mir zur Zeit eine kleine Auszeit von SL und OS genommen haben. Aber ich warte halt wie sich WC entwickelt wird.
Und halt bin sehr neugierig auf HF ;D


Hätte nur nie gedacht dass ich auch mal an so einen Punkt komme. Big Grin
Ich weiß nur nicht ob da eine Pause wirklich helfen würde. Anderer Meinung sind wir uns ja nicht unbedingt, wir haben nur manchmal eher andere Interessen. Smile
Auf Withecore Aurora Bastelland warte ich eben nicht, weil es selbst wenn es mal vernünftig funktionieren würde, diese Lage nicht ändert. [/quote]

(08.04.2014, 15:09)Sheera Khan schrieb: Manchmal denke ich, dass wir hier einfach zuviel Platz haben (ich bin da nicht ganz frei von "Schuld"). Wir brauchen nicht mehr Regionen, sondern auf den Regionen muss mehr los sein - und dazu müssen wir auch mehr raus gehen^^. Ich hocke auch viel zu häufig auf meinen Bastelplätzen rum statt mit anderen Leuten etwas zu veranstalten.

Manchmal dachte ich auch so, aber irgendwie sind diese Bauprojekte sogar einer der Gründe gewesen warum ich überhaupt noch onlinegehe. Ich habe versucht auch mal irgendwie im HG zu gucken, bin dann aber schnell nachhause, weil es einfach nur öde war. In SL geht es mir übrigens genauso, obwohl da ja die Landmasse eigentlich noch geringer ist und es eigentlich einiges an Nutzern noch gibt.

Zitat:Was mich hält sind einige tolle Leute hier, mit denen ich mich gerne unterhalte und die ich in RL nie getroffen hätte - und die ständigen Herausforderungen durch neue Entwicklungen. Meshes basteln mit Blender ist etwas zeitintensiv wenn man nicht so der gestalterische Typ ist ;-)
Die Leute die ich nie in RL getroffen hätte, habe ich bisher nie in RL getroffen und ich mache mir was vor wenn ich behaupten würde, dass dies jemals passieren wird.

Meshes in Blender sind mir zu Zeitintensiv, nicht etwas, sondern furchtbar. Wärend man mit Prims bei ein paar Klamotten vielleicht mal 2-4 Stunden dransitzt mit unterbrechnungen, sitzt du bei eine einfachen Mesh Hose 20 Stunden dran. Das ganze entmutigt einfach. Vielleicht einfach weil ich andere interessen habe als nur die einzelnen Gebäude.
Dazu bekomme ich bei Blender eine richtige Krise, weil es mega komplex ist und mega hässlich aussieht. Dazu frage ich mich warum ich sowas dann noch hochladen soll wenn ich es mir dort alleine angucken kann. Ja auf meiner Sim stehe ich derzeit wenn dann alleine rum und habe höchstens mal einen IM Chat.

Zitat:Was mir wirklich helfen würde bei der Motivation wäre, wenn die Regionen nicht regelmäßig abschmieren würden, wenn mal 30 Leute zusammenkommen ^^

Na ja das ist mir ehrlich gesagt genauso egal derzeit, einfach weil 30 Leute ein riesen Traum bleiben. Wo sollen 30 Leute herkommen? Bots?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn OpenSim langweilig wird... - von Catie Chiung - 08.04.2014, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 12.902 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.419 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 20.137 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  RE: Wifi: Webinterfaces für OpenSim 0.7 Bogus Curry 0 4.521 06.08.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste