02.06.2014, 02:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 18:52 von Mike Runty.)
Hallo,
ich hab mich so ein bischen von der allgemeinen Baufreudigkeit hier anstecken lassen und mein Logo in Blender nachgebaut und als Collada in OpenSim importiert:
[Bild]
Zugegeben nicht gerade ein Meisterwerk (van Gogh hätte sich dafür kein Ohr abgesäbelt) aber ich wollt ja auch erstmal probieren. Das Logo besteht derzeit aus zwei Dateien, zum einen die Schrift und zum anderen die Form, meine Frage lautet daher:
Alles was nicht aus einem Teil geformt wurde muss gesondert exportiert werden, stimmt das so?
Beispiel:
1 Würfel und 1 Zylinder in der selben Szene = 1x wuerfel.dae und 1x zylinder.dae
ich hab mich so ein bischen von der allgemeinen Baufreudigkeit hier anstecken lassen und mein Logo in Blender nachgebaut und als Collada in OpenSim importiert:
[Bild]
Zugegeben nicht gerade ein Meisterwerk (van Gogh hätte sich dafür kein Ohr abgesäbelt) aber ich wollt ja auch erstmal probieren. Das Logo besteht derzeit aus zwei Dateien, zum einen die Schrift und zum anderen die Form, meine Frage lautet daher:
Alles was nicht aus einem Teil geformt wurde muss gesondert exportiert werden, stimmt das so?
Beispiel:
1 Würfel und 1 Zylinder in der selben Szene = 1x wuerfel.dae und 1x zylinder.dae